DX/Magicshine wo bestellen ?

eazy_isi

eazy_isi
Hallo zusammen,

nach mehreren Eigenbaulampen möchte ich mir nun mal eine Magicshine
zulegen.
Deshalb würde mich interessieren wie eure Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.30864

http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4_41&products_id=138

http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=8681

sind.
Bezüglich Preis Lieferdauer etc.

Bin halt nicht scharf darauf 2-3 Monate auf das Teil zu warten. Vorher zahl ich die 37$ Shipping bei Geomanager.
Danke im Voraus für Eure Tips.

Gruß
eazy_isi

Und dafür machste jetzt nen eigenen Thread auf:(
Bestellt bei geo und zahl die 37, dann bist Du auf der (relativ) sicheren Seite. Hier kann niemand hellsehen und sagen, wie lange DX/KD braucht...

Hallo,

habe meine zweite DX über E-Bay bei dapedaler bestellt hat 14 Tage gedauert und der Status kann über DHL eingesehen werden. Einen Tag nach der Bestellung war die Lampe schon im Flieger. Super schnelle Lieferung nur der Zoll ist nicht so schnell. Auf meine erste Bestellung am 26.11.09 bei DX warte ich immer noch.

Gruß HP

Zuletzt bearbeitet:
dapedaler kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Bei DX am 15.11.09 bestellt - bis heute keine Rührung - noch nicht mal auf meine Stornierungsmail.

Bei geomangear.com am 28.11.09 bestellt, einen Tag später verschickt - ist noch immer unterwegs hier her.

Bei ebay-Verkäufer dapedaler am 04.12.09 bestellt, am selben Tag verschickt, am 10.12.09 beim Zoll angekommen, am 12.12.09 abgeholt. Perfekt.

wie schnell ist eigentlich kaidomai so? ich überlege, mir würden ja die 2 Modi reichen. bi dx hab ich aber schon nen account. wie verhalten die sich denn, wenns mal länger duert? gut, ich hab schon mal ne bestellung gehabt und bezahle per paypal. aber die lassen sachen auch nur bis 1monat laufen, in dem ich mir mein geld zurückholen kann...

hab halt keine lust irgendwem was zu bezahlen, das zeug kommt nicht an und ich sitz auf ner rechnung und hab keine ware dafür... habs auch eigentlich noch nie so erlebt.

grüße

KD unterscheidet sich von der Lieferzeit her i.d.R. nicht nennenswert von DX (davon abgesehen, daß man "in stock" noch weniger ernst nehmen darf), der Laden kommt mir aber 1. noch etwas chaotischer und vor allem 2. bei Problemfällen deutlich komplizierter und unprofessioneller vor.
Während bei DX die "Tickets" meist zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen, ist der Mailkontakt bei KD sehr schleppend, wohl nicht zuletzt in deren Hoffnung, daß der Kunde irgendwann genervt aufgibt...

KD unterscheidet sich von der Lieferzeit her i.d.R. nicht nennenswert von DX (davon abgesehen, daß man "in stock" noch weniger ernst nehmen darf), der Laden kommt mir aber 1. noch etwas chaotischer und vor allem 2. bei Problemfällen deutlich komplizierter und unprofessioneller vor.
Während bei DX die "Tickets" meist zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen, ist der Mailkontakt bei KD sehr schleppend, wohl nicht zuletzt in deren Hoffnung, daß der Kunde irgendwann genervt aufgibt...
Zustimmung. Hab aber seither dort nix mehr bestellt, dann wieder DX:lol:

hey, dazu hab ich gerade gestern im Bikeboard auch folgende Fragen gestellt:

1. sind in den 99,-- (für die "DX") jetzt alle genantnen Teile dabei, oder summieren die sich nach der Liste am Ende zusammen?
2. wenn inkludiert, wer bestellt das Ding für fast das doppelte, wenn nicht inkludiert, fast das dreifache?

Da macht doch der Shop, der die Lampen "überarbeitet", viel mehr Sinn. Ähnliche Kosten, hier beheimatet und "garantierte Funktion"

harrharr.. ein Schelm, der böses denkt...

themuerte.. im September angemeldet.. und schwupp.. Werbung für einen weiteren Laden, der die DX Teile verkaufen will... wahrscheinlich sein eigener...

@themuerte

Ich weiß is dein Laden uns hinsichlich Import China kenn ich mich zu wenig aus, aber warum bestellst du nicht hier?

Da kostet die ganze Lampe samt Akku 60USD (MOQ 50 Stück)

Zurück