Neue Magicshine P7 1400L bike light

Schätze es gibt ausnahmsweise mal keine Plagiatoderistdocheinnachbauvonlupine Thread :rolleyes:

Schätze das bauen auch die nicht vor-

Aber für ein Stadtrad oder Retroroller top:lol:

Statt der beiden überflüssigen äußeren Strahler Lautsprecher reinbauen, endlich wird das Wild beim Nightride auch zusätzlich durch laute Musik aufgeschreckt.
:daumen:

Schon seltsam das hier Beiträge gelöscht werden...!!! Da hat ein Kup888 doch garantiert die Hände im Spiel!!! Dürfte wohl der Besitzer/Inhaber der Seite von Magicshine.eu sein 199€ ich glaub es hakt

Schon seltsam das hier Beiträge gelöscht werden...!!! Da hat ein Kup888 doch garantiert die Hände im Spiel!!! Dürfte wohl der Besitzer/Inhaber der Seite von Magicshine.eu sein 199€ ich glaub es hakt

Deine unbeweisbare Anschuldigung finde ich lustig!!!
Seit wann habe ich uneingeschrenkte Administrationsrechte und kann hier einfach Beiträge löschen???

Naja, Fakt ist, dass da ein Beitrag stand, der nicht mehr da ist. Den habe ich auch gesehen. Anfrage bei den Admins wurde gestellt.
Werbung ist laut Forenregeln ohne Erlaubnis der Forenleitung nicht erlaubt.

konnte die leuchte in der bucht für 99,- inkl. versand erstehen. :)

gestern dann der erste ausritt damit. nach 2km fliegt mir die linke obere leuchte doch auseinander, das alugewinde, sowie die dahinter sitzende linse verabschieden sich im fahrtwind. gut dass ich noch auf asphalt unterwegs war und das aufschlagen des alus gehört habe. in der pampa hätte ich das sicher nicht mitbekommen. :mad:

da die chinesischen kinderhände anscheinend nicht genug kraft zum zuschrauben hatten empfehle ich daher vor der ersten ausfahrt die alugewinde an den einzelnen strahlern nachzuziehen.

Der dürfe doch deutlich sein. Theoretisch, bei voller Bestromung aller LEDs (P7 max. 2,8Amp.) - ca. 5-6mal so hell, "Gefühlt" ca. 3 mal so hell - die Wahrnehmung des menschl. Auges ist eben anders

Zurück