Danke Muehi fuer die Muehe und die Anleitung. Ich habe diese eben mit grossem Vergnuegen gelesen.Wer Interesse hat: Bei mir melden. Nächste Woche bin ich unterwegs, also nicht wundern wenn die Antwort dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Muehi fuer die Muehe und die Anleitung. Ich habe diese eben mit grossem Vergnuegen gelesen.Wer Interesse hat: Bei mir melden. Nächste Woche bin ich unterwegs, also nicht wundern wenn die Antwort dauert.
da dieser Post im riesigen DX-Thread ignoriert wurde bzw. reges anderes geplänkel herrscht jetzt nochmal hier:
wäre schön wenn einer antworten parat hat![]()
genau das wollte ich hören,
sehr hilfreich -.-
d
Außerdem hab ich hier noch 2 akkus rumfliegen (8 zellen niMH, 9,6V, 900mAh). Könnte ich diese auch an der DX benutzen??
wäre schön wenn einer antworten parat hat![]()
Und was ist, wenn er die falschen 50% erwischt? Hat der DX BP-945 eine vernünftige Schuscha? Was sagt die Lampe zu Verpolung? Willst Du Dich bei nicht zusammengehörigen Akkus und Ladern (DX-P7-Lader an DX-CC-Akku) auf einen brauchbaren Ladevorgang festlegen? Auf eine sichere Abschaltung?...selbst wenn du gar nicht weißt was du tust, hast du ne 50%ig chance es nicht falsch zu machen...
[...] Was sagt die Lampe zu Verpolung? [...]