Bin am Sa mal was unterwegs gewesen - könnte man mal ne E-Bike Tour draus machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn der Dino bei Radioteleskop?Bin am Sa mal was unterwegs gewesen - könnte man mal ne E-Bike Tour draus machen....Anhang anzeigen 713892 Anhang anzeigen 713893 Anhang anzeigen 713894 Anhang anzeigen 713895 Anhang anzeigen 713896 Anhang anzeigen 713897 Anhang anzeigen 713898 Anhang anzeigen 713899 Anhang anzeigen 713900
Wo ist denn der Dino bei Radioteleskop?
Der Rest ist klar...
Ist mir da noch nicht aufgefallen..Kirchsahr
Hatte ich am Anfang auch, mit einer etwas anderen Technik merkst du keinen Unterschied mehr.......Über die verblockten Wurzeltrails hat das richtig Spass gemacht, bedurfte aber einer enormen Schulterarbeit, um das Mehrgewicht unter Kontrolle zu halten.
Hatte ich am Anfang auch, mit einer etwas anderen Technik merkst du keinen Unterschied mehr![]()
Ok, alles klarJa, ja wieder Jammern auf hohem Niveau.
Junior kommt evtl. morgen doch nicht mit, Geb.party steht an.
Sach aber noch Bescheid wenn’s klar ist.
LG
Thorsten
Ruhe, immerhin bin bei Deinen letzten Touren ohne Plattfüße durchgekommenAls ob Eh_mofafahrer Ahnung von technik hätten![]()
war klar. Boah Boris bist du ein langeweiler ...bestimmt den ganzen Tag so scheiss Ahrtrails gefahren mit diesen wiederlichen Spitzkehren und so
Nur boring Ausblicke auf Weinberge und so.Ahrtal is voll öde
Gestern war viel losGleich fahre ich ins Ahrtal, aber ohne E-Bike.
Mal schauen, wieviele Gräben die gestern auf den Trails gezogen haben?![]()