E-Mail Aktion an Eurosport

es wäre natürlich besser wenn wir an yoz schreiben würden, aber von denen finde ich die email adresse leider nicht... kann da vielleicht mal einer nach gucken?
und dann vielleicht hier posten?
vielleicht kriegt ja mal einer ne antwort die der dann mal posten kann...
cheers
der julius

moin moin

meint ihr denn die schreiben uns zurrück???:D :D :D
achja wenn ihr mehrere e-mail addis habt dann schickt von jeder addi eine mail und sagt euren freunden auch das sie dahin schreiben sollen ist doch egal ob die biken oder nicht. ich denke die hauptsache ist das wir eine regelmäßige sendung bekommen und wenn es nur 1 oder 2 mal die woche ne halbe std. ist. das wäre doch total geil oder???

naja alles mehr oder weniger nur träume rei

bis denne chriss

Hab denen auch mal geschrieben :D
Meine ganze Familie hat insgesamt 5 add !!

Schick denen jetzt jeden Tag eine Mail:lol:

haben die auch auch soetwas geschickt???

!Herzlich Willkommen bei der Eurosport Zuschauerredaktion!
!Welcome to the Eurosport viewer's service!

Sehr geehrte Zuschauer/innen,

wir haben Ihre E-Mail erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Ihre Fragen nicht immer sofort beantwortet werden. Unser Team ist aber bemüht, Ihnen möglichst schnell die gewünschte Auskunft zu geben.

Um Ihnen einige Fragen sofort zu beantworten, möchten wir Ihnen nachfolgend Information zu bestimmten Themen geben.

Sportveranstaltungen der nächsten Zeit:

Curling EM: Live bei Eurosport
K1 Finale Tokio: 22.12. - 21:15 Uhr bis 23:15 Uhr
Schwimmen Kurzbahn-EM: 13. + 14.12. LIVE
Rennrodeln EM: 3. + 4.1. LIVE
Eisschnelllauf EM: 9.1. LIVE
Fußball Turnier Maspalomas: 12. bis 14.1. LIVE
Tennis Australian Open: 19.1. bis 4.2. LIVE
Fußball African Cup of Nations: 24.1. bis 14.2. LIVE

(Dies sind nur einige wenige der stattfindenden Veranstaltungen. Programmdetails entnehmen Sie bitte Ihrer TV-Zeitschrift, unserer Homepage www.eurosport.de oder aber dem Videotext.)

EUROGOALS 2003/2004
In diesem Jahr sind die Topspiele aus Frankreich, Griechenland, Portugal, den Niederlanden, Schottland, der Türkei, England und Belgien im Programm. Die spanische Primera División ist aus tv-rechtlichen Gründen in dieser Saison nicht bei Eurosport zu sehen.

Das Programm: Mit etwa 100 Sportarten bietet Eurosport eine breit gefächerte Palette an Sportarten. Aufgrund der Vielzahl an internationalen Sportveranstaltungen und der verschiedenen tv-rechtlichen Situationen können wir natürlich nicht immer von allen Sportarten bzw. Wettbewerben berichten. Ihre diesbezüglichen Anregungen und Vorschläge werden selbstverständlich entsprechend weitergereicht.

Videomitschnitte: Eurosport selbst bietet keinen Videomitschnitt-Versand an. Sie können diesbezüglich die Firma IFM in Karlsruhe kontaktieren, die Mitschnitte vertreibt:

IFM Medienanalysen
Erzbergerstrasse 117
76133 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 912-600 "oder - 6060
Fax. 0721 - 912-6020"
Homepage: www.ifm-sports.com

Ihre Meinung interessiert uns. Ob Lob, Kritik oder Anregungen, Ihre diesbezüglichen Rückmeldungen werden vom Team der Zuschauerredaktion an die entsprechenden Stellen weitergegeben.

Sendezeiten: Eurosport bietet Ihnen ein umfangreiches Live-Programm. Daher kann es naturgemäß vorkommen, dass einzelne Übertragungen von den abgedruckten Zeiten in den TV-Zeitschriften, die meist einen Vorlauf von ca. einem Monat haben, abweichen. In solchen Fällen können Sie im Videotext auf der Seite 333 bzw. 300ff oder auf www.eurosport.de die aktuellen Zeiten abrufen.

Dear viewer,

thank you for the e-mail. We try to answer as soon as possible.

Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Ihre EUROSPORT Zuschauerredaktion
Rosenheimer Strasse 145e

81671 München

Tel. +49-(0)89-95829-299"
Fax +49-(0)89-95822998"
email: [email protected]
www.eurosport.de

na ja dann schreibt mal alle fleißig weiter
:bier: :bier:

wenn das mit der halben stunde in der woche klapt wäre es echt geil !!!
ich hab öfter mal in yoz reingeschaut aber imer wenn ich das gescheut hab kahm nur snowboard oder sowas :aufreg:

*ICHWILLBIKESSEHENundwennmöglichzugutensendezeiten (nit abends um 22.30)*
schreibt alle da hin !!!!!!

na gut dann bin ich ja beruhigt dachte schon die wollen mich abwimmeln. vielleicht sagen die ja in der nächsten sendung etwas von der aktion. wieviele mails habt ihr denn schon so geschrieben???

und immer weiter mailen

Original geschrieben von freerider fr dh
na gut dann bin ich ja beruhigt dachte schon die wollen mich abwimmeln. vielleicht sagen die ja in der nächsten sendung etwas von der aktion. wieviele mails habt ihr denn schon so geschrieben???

und immer weiter mailen
wenn des hier o weitergeht, und sich keiner mehr meldet,
dann geht der thread bald unter und wir können dat vergessen.

Deshalb rufe ich jeden auf an Eurosport kurz ne mail(1 oder 2 Zeilen) zu schreiben und dann hier kurz zu posten. Sonst hat die Aktion keinen Sinn

hi leudz

habe eute erst mal ein paar text varianten von den schul pc´s geschickt ca. 20 mails dann habe ich noch leuten die e-addi gegeben und die wollen alle was schreiben ich denke mal ich sorge mal wir sorgen in den nächsten tagen für mehrere hundert e- mails wenn ihr euch rann haltet und den thraed aufrecht erhaltet.:D :) :) :) :D :D

bis denne chriss

keine ahnung iss mir auch egal ich schreibe weiter in der hoffnung das die irgendwann mal ne geile sendung wenigstens einmal die woche einschieben. ich würde sagen solange halten wir den thraed aufrecht oder???????

was meint ihr denn, wollt ihr euch geschlagen geben???:D :D :D :D :D

Von aufgeben hab ich nichts gesagt, oder?
Ich schreib auf jeden weiter...:i2:

Ach ja wenn ich schonmal poste...:
gibet net irgentwelche Anbieter bei denen man ein und dieselbe E-Mail 150 mal oder so gleichzeitig abschicken kann :confused:
Das wäre doch mal geil :blah:

ne ne mein ja uach nich dat du aufgibst, aber ich finde irgendwie das , das alle etwas angeht und in diesem thema gibt es nur 2 seiten bei anderen themen 6 und mehr.

ne e-mail bombe wäre geil.

aber man kann seinen txt ja kopieren und über outlook durch mehrmals klicken oder so entsprechend pft versenden.

:D Sone heavy E-Mail Bombe mein ich net. So eine die den Server lahm legt is ja blöd, dann können die unsere Mails ja garnet lesen;)

Das mit Outlock kapier ich nicht! Jedenfalls glaube ich das:)
Hab was über so ein Programm bei google gefunden (ist aber Fränzösisch und alle Links sind kaputt... aber sowas gibet schon mal!!

Original geschrieben von freerider fr dh

ne e-mail bombe wäre geil.

aber man kann seinen txt ja kopieren und über outlook durch mehrmals klicken oder so entsprechend pft versenden.

Willst du Eurosport terrorisieren ??
oder eine konstruktive kritik ihres Senderprogrammes liefern, die von den zuständigen redakteuren auch ernst genommen wird...

ich mein ja nur es bringt doch nix wenn jetz 2-3 wochen lang da hundert mails am tag eingehen mit ein und dem selben text.
udn dann nix mehr

terror führt zu krieg.....und am ende sitzt du im erdloch weil eurosport am längeren hebel sitzt.....

Nein jetzt im ernst,
Diese E-Mail aktion an Eurosport ist meines erachtens eine der sinnvollsten aktionen die je hier auf dem Board zustande gekommen sind.
Solang man dabei nicht kindisch wird und an den Sender übertriebene Forderungen stellt.
ich fänds auch total geil wenn die Worldcups wieder 2stunden live übertragen werden würden.

Also leute ich mein schreibt denen was sinnvolles, aber keinen roman.

meien E-mail wird ungefähr so aussehen:

Hallo Eurosport Team
Mit großem Interesse habe ihre Berichterstattungen über den Mountainbike Sport vor allem im Downhill bereich auf eurem Sender in den lezten Jahren verfolgt.
Nur leider wird auf Ihrem Sender in den letzter Zeit immer weniger über diese Sprktakuläre Sportart gezeigt.

Mit dieser Mail wollet ich Sie nur kurz dazu anregen vielleicht doch mal wieder öfters MTB-Downhill auszustrahlen.

Mfg usw....

oder so...

was kam denn auf eurosport?
Das generelle Fernsehprogramm hat dafür gesorgt, dass ich kein Fernsehn mehr gucke...!?

hab aber trotzdem was geschickt:)

cheers

genauso sahen meine mails auch au und immer ein wenig anders ausserdem habe ich jetzt 9 e-mail ADDIS vonn denen ich schreibe .
das mit der bombe habt ihr falsch verstanden oder ich habe es falsch formuliert.
ich meine das so ganz viele mails an den sender bis die an nichts anderes mehr denken als uns einmal die woche nen berricht zugeben.

bombe war schon der falsche ausdruck stimmt schon hatte grad nich nachgedacht einfach nur eifrig gepostet

na dann mailt ma weiter

sry das ich mit der "Bombe" angefangen habe aber ich meine das GLEICHZEITIG mehrere Mails von verschiedenen Adds bei eurosport eingehen die den selben Text beinhalten...:rolleyes:

Original geschrieben von Zappelschuppen

Nein jetzt im ernst,
Diese E-Mail aktion an Eurosport ist meines erachtens eine der sinnvollsten aktionen die je hier auf dem Board zustande gekommen sind.
Solang man dabei nicht kindisch wird und an den Sender übertriebene Forderungen stellt.
ich fänds auch total geil wenn die Worldcups wieder 2stunden live übertragen werden würden.

danke fürs lob:bier: :D :D :bier:
zu mir hat noch nie jemand gesagt, einer meiner beiträge wäre sinnvoll:o :o :o

Zurück