E-Mtb Der Pannensicherste Reifen

Servus.

Ich hab nh E-Mtb. Und suche jetzt einen Sehe Pannensicheren Reifen. Gewicht is mir völlig Banane. Hauptsache ich fahr keinen Platten. Amliebsten Einen Drahtreifen.

Ich hab mir schonmal den Schwalbe Marathon Plus Mtb genauer angeschaut. Aber kennt jemand noch eine alternative?
Meine Größe 29x2.25 geht aber auch noch größer.

Wie gesagt das wichtigeste ist Wirklich Pannensicherheit.

Wäre cool wenn ich Tipps bekomme

antikes-wagenrad-holzrad-dekorrad-fuer-tisch-4255282146.jpg

Da gabs doch neulich diesen Schaum-Wurst, angeblich unkaputtbar.
Was soll Dein Einsatzgebiet sein? Radwege mit Scherben? Lava flüssig?

Ist doch egal....die meisten Reifen halten auf jeden Fall länger als dein Aggu....:lol: Und während du auf der Hütten laden musst, hast auch genug Zeit zum Flicken....:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:

Da du bereits genug (berechtigte!) dumme Antworten bekommen hast hier mal eine kleine Auflösung der Reaktionen.

Ich hab nh E-Mtb. Und suche jetzt einen Sehe Pannensicheren Reifen. Gewicht is mir völlig Banane. Hauptsache ich fahr keinen Platten. Amliebsten Einen Drahtreifen.

Iiih-Bikes sind hier ziemlich verpönt. Da bekommen die meisten hier Ausschlag und Schaum vorm Mund (zu Recht!)

-> https://www.emtb-news.de/forum/

Ich hab mir schonmal den Schwalbe Marathon Plus Mtb genauer angeschaut. Aber kennt jemand noch eine alternative?
Meine Größe 29x2.25 geht aber auch noch größer.

Der Reifen ist nach kurzer Recherche wohl das beste auf dem Markt. Aber achte darauf, dass du auch die Mountainbike Version erwischst:

https://www.bike-components.de/de/Schwalbe/Marathon-Plus-MTB-E-Bike-29-Drahtreifen-p45561/

Größer ist nicht möglich, höchstens breiter. Aber auch das ist von deiner Felge limitiert. Sprich hier am besten mal mit deinem Händler.

Cheers

Ist auch elektrisch und bekommt bestimmt keinen Platten :o
u-bahn-frankfurt-104~_t-1512223041276_v-16to9.jpg
HALT MAL!!

Reifen, davon war die Rede.
Der abgebildete ha wahrscheinlich Vollscheibenräder.

Wozu hingegen bei der Bahn "Reifen" führen können, da steht Eschede beispielhaft für ...
Da ist nämlich der "Radreifen" gebrochen.
Selbstverständlich elektrisch angetrieben :daumen:

Willst Du so etwas dem TE aufschwatzen?

Zurück