E.Thirteen E13 "HEIM 3RS" 3-fach Kettenführung

Registriert
16. März 2008
Reaktionspunkte
32
Wer fährt eine E.Thirteen E13 "HEIM 3RS" 3-fach Kettenführung?
hat jemand langzeiterfahrung betr. funktion,haltbarkeit,lautstärke der führung??

fährt sie jemand mit shimano xt 3mal10?
 
Ich fahre die Heim 3 RS (konische Rolle) mit 3 x 9. Funktionert super, bisher keine Probleme. Bei mir wird der Schaltvorgang nicht beeinträchtigt.

Man hört die Kettenführung, aber es hält sich in Grenzen.
 
Hallo,

die Kette bleibt da wo sie sein soll. Zumindest bei mir. Man kann die Rolle einstellen und somit die Spannung verändern.

MfG
Steve
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Kettenführung funktioniert auch im harten Einsatz einwandfrei. Fahre die Führung jetzt seit einem Jahr an einen Lapierre Zesty mit Shimano XT 3x9 und ISCG05 Aufnahme.
 
Zurück
Oben Unten