E13 TRS 2f Kettenblattschrauben?

Hi,
Ich würde gerne bei meiner TRS 2fach den Bashring entfernen . Ich habe da auf einigen Bildern so eine Art Adapter/Abdeckung gesehen, also die Teile die die Lücke vom Kettenblatt ausfüllen. Finde sie aber auf der Website im shop nicht.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    17,8 KB · Aufrufe: 34
habe bei mir Standard Shimano schrauben dran und alles geht ... probiere es mal ohne ... wenn ja kannst immer noch eine Unterlegscheibe nutzen
Hi,
mir ging es nicht unbedingt um die Länge der Schrauben, sondern um die Teile unter den Schrauben, die Formschön die Lücke ausfüllen, wo normalerweise das KB sitzt.

Anhänge

• KBS_Adapter.JPG
    KBS_Adapter.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 23
ahh GEIL kapiert ! ja das würde mich nun auch mal Interessieren :-) aber wenn ich richtig dolle Ehrlich bin ist das wirklich ein reiner Luxus Artikel aber wenn es den in schwarz gibt eine Überlegung echt wert !!! DANKE für die Idee !!!!

ahh GEIL kapiert ! ja das würde mich nun auch mal Interessieren :) aber wenn ich richtig dolle Ehrlich bin ist das wirklich ein reiner Luxus Artikel aber wenn es den in schwarz gibt eine Überlegung echt wert !!! DANKE für die Idee !!!!
Ja klar, die ganze Kurbel ist ein Luxusartikel, da hätte eine Shimano SLX auch gereicht Aber wenns die über den Support gibt, dann her damit, das E13 Zeugs ist ja teuer genug.....

Zurück