Ebay Auktionswarnung!

Moin moin,
was für ein schöner Klein Attitude Rahmen in meiner Lieblingslackierung Gator Linear Fade. Leider ist der Rahmen wohl aufgebohrt, und die Ausstattung ist nicht ganz nach meinem Gusto ... aber der Rahmen ... :daumen:
Grüße, Stefan

das habe ich heute auch über gefunden, sieht ja auch echt schick aus, aber halt die zusammensetzung der teile:
er fährt vielleicht noch ein cannondale, und irgendjemand hat ihm gesagt, das diese schnell brechen und/oder and der/den klebestellen aufgehen ; was ja auch nun stimmt ; und hat sich so gedacht, bevor die ganz im A... ist verbaue ich sie am guten KLEIN.

wenn ich mal ein aufgebohtes klein rahmen gabel-set sehe werde ich`s vielleicht auch kaufen, nachdem ich mit meiner frau rücksprache gehalten habe, dann könnte ich endlich mal die sram 9.0 sl (die weisse) gruppe verbauen.

maxim-DD

Oh Gott, würg, das ist echt zuviel des Guten. SRT 800 in gelb und daneben ne Race Line? :kotz: Dazu ne blaue Sattelstütze und lila Spanner? :spinner: Und ich kann mir vorstellen, dass das in echt noch viel behinderter aussieht, der schöne Rahmen..... :wut::wut::wut:

es gibt die billigen und grottenhaesslichen einteiligen codas so wie an dem attitude und dann die coda magics, bei denen die arme aus zwei haelften verklebt sind.

carsten

Zurück