ebay canada

Hi ich habe bei ebay jemand entdeckt der echt geile gebrauchte bikes für hammer kurse verkauft zb santa v10 mit fox 40rc2 usw für 1500dollar ink. versand hier her. Wollte jetzt mal fragen wie es mit der absicherung aussieht bei solchen kaufen kann ich mein geld ohne bedenken hin uberweisen oder wie macht ihr das? Ach ja die bikes steehen ab einem euro drin aber es wird beschrieben das man erst mail kontakt mit ihm aufnehmen soll sonst ist das bieten umsonst.

was meint ihr dazu????
danke boxxxer

haha es gibt immer wieder Leute die denken das wären Schnäppchen......Aber überweis dein Geld. Aber ich kann Dir schonmal sagen, dass niemals ein Bike kommen wird....

Brauchste nen fetten Freerider oder nen ordentlichen DH`ler von Specialized? Ein schönes Demo oder so? Habe ZUFÄLLIG hier noch so 20 - 30 rumstehen...wenn DU alle auf einmal nimmst, kriegste nen ordentlichen Rabatt...sagen wir 1000 Euronen pro Stück...kannste auch super weiterverkaufen und Gewinn machen...überweis mir einfach 30k und die Sache ist geritzt...wohne übrigens in der Mongolei...rechter Berg, ganz oben...aber Western Union ist problemlos machbar...

:wut: :spinner: :lol:

Habe euch mal den email kontakt reingestellt. Ich weis mein english ist der hammer!lol

>From: Mircea Pralea <[email protected]>
>To:
>Subject: Re: v10 with fox rc40
>Date: Wed, 2 Aug 2006 07:49:00 -0700 (PDT)
>
>Hi again,
>Thanks for your answer.About the deal you think that i am a scammer or what ?I m sorry because you feel like that about me.Now,if you are in my
>place to sell something,you'll take the risk to cheat people and have the police on your door in a few days?????I don't think so!!!I m in this position!!!!Liberty is more precious then everything in this world!!
>I am a 50 year old man who owns his own successful business. I have been married to the same woman for 28 years and we have two grown suns who are successful in their own careers. We are all college educated. I didn't get to this stage in life by doing dumb things. I want to take this opportunity to asure you that there is nothing to be worried about this deal. I would never cheat you or swindle you!! I have a reputation to protect and a good Christian and I do not want to be imprisoned. You have my word and good faith on the fact that I'll keep my end of the bargain. I have never lied and cheated anyone. I will not risk my career, my freedom and my future for anything in the world! I would rather close this deal with other person than to know that you'll be very stressed hoping that I am a honest person, until you receive your bike. Your peace of mind is a lot more important than this deal!!!
>
>
> < wrote: Bying by ebay or what? Im from germany . And whats my warenty that the bike
>coms to me?
>marti
>
>
> >From: Mircea Pralea
> >To:
> >Subject: Re: v10 with fox rc40
> >Date: Wed, 2 Aug 2006 04:38:24 -0700 (PDT)
> >
> >
> >Hello there ,
> >
> >First of all thanks for your email , i going assisting you gladly .
> >Fortunatly your size is still available for the bike.Now please let me
> >explaine you how the transaction work. . If you want to buy we will do it
> >using Money Order or Bank to Bank Transfer for payment and UPS for shipping
> >.The total amount for the bike is 1500 US Dollars . Let me know if
> >everything is ok.
> >
> >
> >Regards.
> >
> >wrote: Hello im very intrestet on
> >this bike! whats wrong with it ? How to bid?
> >size i use l or xl im 196cm. Contakt me plese
> >by marti
> >

danke für die blöde antwort! Wollte ja nur mal eure meinung wissen aber geht hier ja wie immer schief und wird alles ins lächerliche gezogen . Der typ hat ja immer hin auch ein paar100 positive bewertungen .

dann stell doch mal ein link vom dem ach so tollen bike rein!

ps: abgesehen davon, das ich sowas nicht kaufen würde, du musst noch ordentlich zoll und steuern dazurechnen - falls das überhaupt nach deutschland kommen sollte geschweigeden existiert.

is ok jungs dumme komentare kann ich mir auch wo anders anhören!

Thema löschen kommt eh nur ******** bei raus!
Versteh nicht wieso hier alles ins lächerliche gezogen wird? gibt halt auch leute die sich kein bike für 5000€ leisten können und deshalb woanders suchen!
ende

boxxxer schrieb:
is ok jungs dumme komentare kann ich mir auch wo anders anhören!

Thema löschen kommt eh nur ******** bei raus!
Versteh nicht wieso hier alles ins lächerliche gezogen wird? gibt halt auch leute die sich kein bike für 5000€ leisten können und deshalb woanders suchen!
ende

Das sind gefischte accounts!!!

Weisst du warum die damit durchkommen?

Wegen der GIER der Käufer.

http://66381.homepagemodules.de/topic-threaded.php?forum=3&threaded=1&id=609&message=9490217

ich bzw. wir wollen ja nur nicht, das du dich hinterher nicht ärgerst. es ist völlig egal, wie freundlich der schreibt - würde ich auch machen, wenn mir dafür jemand geld schickt. man muss halt bei solchen sachen immer vorsichtig sein, erst recht wenn's im ausland ist und er gleich ein paar bikes auf einmal verkauft. es geht ja schließlich um viel geld. ich spreche da aus erfahrung. bei was ähnlichen hat der typ in usa erst nachgegeben als das fbi bei ihn am haus klingelte. die adresse die er bei ebay hinterleget hatte war falsch. zum glück hat aber der name gestimmt, womit ich dann doch noch an seine adresse kam. das ganze hat sich über fast ein jahr hingezogen. der hatte immer einen anderen grund das teil nicht zur post zu bringen. es ist nun mal so. aber frage ihn halt ob er auch einen treuhandservice machen würde. aber wenn du trotzdem meinst mach halt - überwise dein geld und warte was passiert. aber ich kann dir sagen, da wird warscheinlich nicht viel passieren.

ps: es gibt gar kein v10 bei ebay in canada - haben die's wohl schon raus genommen was :lol:.

Habe es auch nicht mehr gefunden! sorry nur immer wenn mal hier ne frage hat sind bis jetzt meistens dumme komentare gekommen! Das da oft betrüger sind weis ich auch wollte ja eigendlich auch nur wissen wie andere das machen sind ja immer wieder user die ihr bikes im ausland bei ebay kaufen. und wenn dann immer so dinger kommen wie habe 10 demos und bla bla bla da bekomme ich einfach nen hals.
@Lateralus wenn du nix zu sagen hast dann sag auch nix! an den rest danke.
hätte mein geld ja nicht einfach überwiesen.Wollte ja nur wissen wie man sowas machen kann.
gruss boxxxer

norcofox mail doch mal nen bild von dem gestohlenem norco

hab's mal schnell bei pinkbike hochgeladen...
pbpic951200.jpg

boxxxer schrieb:
@Lateralus wenn du nix zu sagen hast dann sag auch nix! an den rest danke.
hätte mein geld ja nicht einfach überwiesen.Wollte ja nur wissen wie man sowas machen kann.
gruss boxxxer
@boxxxer

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Wenn ständig solche Fragen kommen, wie "ich kann ein 10k-bike für 1k bei Ebay kriegen - ist das wohl ok?", muss man sich nicht wundern. Gilt übrigens auch für Notebooks, LCDs, usw

Wenn Du solche Fragen stellen darfst, warum darf ich nicht antworten???:confused: ;)

n santa cruz v10? sind1500 dollar nicht leicht untertrieben für das bike? außerdem wen inr´teressiert das er verheiratet ist und zwei söhne hat? der will dich linken !!!! du kannst das geld ja überweisen, dann können wir wenigstens sagen :"wir habens dir ja gesagt und du wolltest nicht hören!"

hardcoreidiot schrieb:
n santa cruz v10? sind1500 dollar nicht leicht untertrieben für das bike? außerdem wen inr´teressiert das er verheiratet ist und zwei söhne hat? der will dich linken !!!! du kannst das geld ja überweisen, dann können wir wenigstens sagen :"wir habens dir ja gesagt und du wolltest nicht hören!"

nich immer nur die hälfte lesen, mal den ganzen fred :D

http://cgi.ebay.de/2005-Santa-Cruz-v-10-Anodized-Black-Large_W0QQitemZ300014180264QQihZ020QQcategoryZ37914QQcmdZViewItem

edit: gerad wurden alle Bikes von dem rausgenommen :D, waren ca 10 Bikes

soll ich schon mal den Thrad eröffnen:

Hilfe mein Bike kommt nicht an. Kann mir jemand helfen?

@boxxer........... warum stellst solche Fragen.

Ist doch klar, dass wenn dir jemand nen neuen A6 für die hälfte anbietet etwas nicht stimmen kann.:spinner:

Wenn man die Kohle die man hat auch noch wegwirfst bist selber schuld. 20% billiger wären schon gut.

Übrigens wenns echt wäre kommt ja noch die EUSt und die UST mit drauf.

Zurück