Leute, kommt bitte wieder etwas runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ben aus Hanau aka Jürgen aus Berlin ...
Ich glaube das sollten die Geschädigten doch lieber selber in die Hand nehmen, wenn ihnen an ihrem Geld was liegt!
Das was du da vorschlägt, geht ja mal gar nicht, das sind auch persönliche Daten die keinen was angehen, auch keinen "Zwischenvermittler"
Hmm...wo habe ich geschrieben, dass jemand anders als sie selber das in die Hand nehmen soll? Bitte belegen.
Ich werfe nichts in den Raum, ich hatte mit dem Typ selber Kontakt, ich weiß wovon ich rede.und dann von einem, der sich dazu bereit erklärt, gesammelt mit seiner Anzeige bei der zuständigen Polizeidirektion eingereicht werden.
Ich werfe nichts in den Raum, ich hatte mit dem Typ selber Kontakt, ich weiß wovon ich rede.
Hast du zu dem Thema was beizutragen, der kannst du immer nur Leute persönlich angreifen?Pupsi und Fischi sind zwei individuelle Persönlichkeiten - also brauch man sich nicht wundern, wenn da verschiedene Ausführungen zu lesen sind - oder einmal gesittet und das andere Mal etwas rotzig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk