Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht ja im Text - er hatte einen Unfall- wahrscheinlich damit und woher der Grund des Unfalls her rührt sehen wir ja !!!!!!!!

Wie fährt sich das wohl? Geil? Bescheiden? Gar nich? Kippelig?
Man wird es nie erfahren- es sei denn Manitou wird wieder als Hochwertiges Produkt anerkannt:daumen:

Schöner unterhaltsamer thread - weitermachen!!

http://cgi.ebay.de/Mountainbik_W0QQitemZ330109966675QQihZ014QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

geile ausstattung: hochkammerfelgen, Shmano Deore 24 gänge, Aluminum Ferdergabel.................
aber garantiert nicht geklaut

15 Kg Farbe Schwarz Silber gibts auch dazu :lol:

...und so eine komplette Beschreibung sieht man selten ;)

MfG, Seb

@teraweisdergeierwas: der Schei$$ ist zwar lustig, 1. kennt den aber schon jeder und 2. gehört der hier absolut nicht rein

[QUOTE=Trolloweisdergeierwas;

sry,
verfolge den Thread/Forum zwar schon seit etwa Seite 110,hab aber noch nie gesehen.

und das teil wurde für 2500€ verkauft!!!! leute, wenn ich dran denke was man für affengeile und vor allem brauchbar aufgebaute bikes für das geld bekommen kann..

nicht mal für für ein tiptop-1a raven mit sinnvoll zusammengestellten highend-parts würde ich noch so viel auf den tisch legen.. und das da ist doch einfach nur aua.. moto fr, spengle, gustav m. etc..

wie schade um den schönen rahmen..

und das teil wurde für 2500€ verkauft!!!! leute, wenn ich dran denke was man für affengeile und vor allem brauchbar aufgebaute bikes für das geld bekommen kann..

nicht mal für für ein tiptop-1a raven mit sinnvoll zusammengestellten highend-parts würde ich noch so viel auf den tisch legen.. und das da ist doch einfach nur aua.. moto fr, spengle, gustav m. etc..

hagebau-optik zum den preis eines guten gebrauchten kleinwagen....der trend für 2007 :rolleyes:

....ich hab hier noch irgendwo nen flyker pseudo-fully rumliegen, vielleicht sollt ich mal wat mit machen anstatt das tretlagergehäuse rauszubraten :cool:

Mir wars auch neu. :daumen:

Lieber hier als en neuer Thread, oder? Hauptsache mal gemosert

weder hier noch ein neuer Thread, sondern lieber im richtigen. Habe das jetzt schon im Funnypics und im Kochikochthread gesehen. Im Shit2know wars glaube ich auch drin.

@terasventus: ist ja auch kein wunder, dass du das hier nicht gefunden hast, gehört hier ja auch nicht rein.

guck dir die bewertungen an .... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück