Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde nicht mal im traum dran denken mich bei knuddels anzumelden oder erstmal auf die site zu gehn. über 100€ würd ich niemals ausgeben für irgendwas was mit chatten zu tun hat oO.

Die moderne Welt zieht einfach an mir vorbei...erst so komische Chatdinger und jetzt zahlen die über 250 Tacken für virtuelle, tamagotchiähnliche Dinger??? Oh man, ich geh mal eben real mein Bike pimpen. Hab ich wenigsten was von.

Armes Deutschland...

vincent-1182023881.jpg

Oder bei ebay eine virtuelle Pimpung für Bikes anbieten:
"Schickt mir ein Digitalfoto, ich mache aus eurer Schrottkiste ne richtig geile Fuhre, ideal als Bild fürs Handy oder ForumsAvatar...":lol:

Geile Idee!!! Ich seh mich schon als reicher Sack auf´m Yeti sitzen. Ich schick dann einfach ein Bild von meinem Bike...is ja eh geiler als alle anderen!!!

Wow, und schon hat einer zugeschlagen und alle 4 gekauft. Dürfte sich gut rentieren wenn man die teile alle ausschlachtet und verhökert. War wohl einer ausm Forum hier, sonst wär das nicht so schnell gegangen, oder?

Wenn er für die 4 Bikes nur 1x Versand zahlt, isses n gutes Geschäft.

Übrigens steht in der Artikelbeschreibung n ganz anderer Versandpreis. Vielleicht könnte er den mit nem guten Anwalt ja durchbekommen :D.

Verdient hätts der Händler ja...

Weiter unten steht folgendes: Versandkosten innerhalb
Deutschlands:

EUR 69,- per versichertem Speditions-Paket mit telefonischem Avis, Lieferung bis zur Haustür

Also welcher Preis zählt dann???

Verdammt, erst lesen, ist dem Kollege über mir auch schon aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück