Ebay PC, aber welcher??????

- bei allen würde ich mir ne andere grafikkarte reinmachen da die
5200 nich so das wahre ist

- beim letzten is das netzteil mit 300 watt zu schwach

ich würd d) nehmen und vielleicht mal anfragen ob sie dir ne bessere grafikkarte reinmachen da du ja bis 600 € noch ein bisschen spielraum hast
athlon xp 2600 und 512mb ram reichen absolut aus und auch sonst hast du alles was du brauchst
wenn du natürlich nur office programme und son zeug nutzt reicht die 5200 vollkmommen aus ;)

:bier:

also ich will keine spiele machen, aber ich mache viel grafik design und 3d grafik, weiß halt net inwieweit man da ne gute Grafikkarte braucht.

die gf fx 5200 ist zuschwach? ;o ich kann mit meiner gf3 classic sehr gut splinter cell spielen,cs,q3 etc. ich denke nicht das diese grafikkarte schlecht ist! immerhin kostet die ja auch nicht wenig ;x

greetZ >> jenZ

ne fx 5200 unterliegt einer geforce 4 ti 4200 die schon über ein jahr auf dem buckel hat in fast allen benchmarks klar (zB: 3dmark 2001: 8256 zu 13224 punkten) und ist auch noch ne ganze ecke teurer ;)

@dirt2002
wenn du viel grafikdesign und 3d grafik machst solltest du eigentlich erfahrung mit grafikarten haben und wissen welche du brauchst

also 3d hab ich bisher noch nicht viel gemacht und für photshop reicht auch meine tnt2, aber jetzt will auch an 3dsmax und maja ran usw...

für 3d rendering und co. empfehle ich dir einen pentium 4.
mind. 512 mb ddr ram, große schnelle festplatte (7200 umdr.)
grafikkarte ist eine fx 5200 ok.

angebot d) schein ok zu sein, allerdings steht bei den mainboard weder chipsatz noch marke dabei.

Zurück