Ebay VK jimmyknopfsalat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfreichster Beitrag geschrieben von HOLZWURM

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ja der ist auch auf fb aktiv,
Tom - er verkauft und tauscht besonders gerne.. Preisvorschläge sind machbar ;)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von HOLZWURM

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
er hat mal was von mir gekauft und dann war es ein nerviges theater bis das geld ankam. blacklist-kandidat! zeitfresser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann man auf eBay nachlesen, was da so verkauft wird. Ich frage mich daher eher, wer 1.200 Steine für eine SID hinlegt. Vielleicht unterschätze ich aber die Anzahl an Leuten, für die das FU Money ist. Oder tauchen in den Statistiken auch rückabgewickelte Käufe auf?
 
Ich hab bei ihm eine V-Brake Brücke für die Judy SL gekauft.
Ja, war nicht gerade ein Schnäppchen. Aber sie ist wirklich makellos und sonst kaum zu bekommen.
Das wars mir dann einfach wert.
Versand hat allerdings etwas länger gedauert als bei anderen Verkäufern.
Kontakt war freundlich.
 
Ich hab bei ihm eine V-Brake Brücke für die Judy SL gekauft.
Ja, war nicht gerade ein Schnäppchen. Aber sie ist wirklich makellos und sonst kaum zu bekommen.
Das wars mir dann einfach wert.
Versand hat allerdings etwas länger gedauert als bei anderen Verkäufern.
Kontakt war freundlich.

Hättest Du von mir für 15€ haben können.
 
DSC02693.JPG
 
Aber Nippel dürfen in Deutschland doch rechtlich öffentlich gezeigt werden......ästhetisch ist eine andere Frage.
hm......zwei eloxierte Schaltröllchen...
 
Kauft auch mal was bei einem, was dann ein paar Tage später für das doppelte oder dreifache bei eBay inseriert ist.

Wenn er noch Interesse an meinem NOS Critical Vorbau oder meinem marmorierten NOS Answer Hyperlite hat: gerne! Macht 5.000 Euro pro Teil. Halte ich für fair!
 
machen doch viele andere auch. Es besteht nicht die verzweifelte Absicht, zu verkaufen. Wenn sich jemand finden sollte, der bereit ist, richtig gut zu bezahlen (Das sind wahrscheinlich eher Sammler aus denm USA oder Japan), wird es verkauft. Ansonsten schmückt es halt weiterhin die Sammlung.
 
Kommt immer drauf an, ob man seine Wiederverkaufsansicht offen legt, oder ob man so tut, als hätte man das Teil schon total lange gesucht und würde es für ein Projekt benötigen.

Außerdem: es gab in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie einen Satz mit "andere" und "auch" der irgendwas gerechtfertigt hat. Ist ne wahre Geschichte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten