ECHO Bike..brauche dringend hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin neu hier im forum und hab mal die suchfunktion besucht aber nichts passendes gefunden..hätte mich auch gewundert weil meine frage ist schwierig..ich suche nach nem 26er trialbike und bin auf ein echo bike gestoßen, jedoch hab ich schon ein wenig erfahrung mit fährrädern und denke dass dies kein echtes echo bike ist denn ich und google kennen kein echo rahmen mit V-BRAKE (!!) hinten also am rahmen! könnt ihr mich vielleicht des besseren belehren? ich wäre echt froh auf ne schnelle antwort und was ich bis jetzt so gelesen hab denk ich dass ihr es echt drauf habt ( großes lob an die community ;) )
das bike von dem die rede war ist dieses hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/fahrraeder/herren/u132249
vielen dank schon mal ;)

willkommen im forum.
In der Tat kann ich Dich schonmal belehren: Es ist eine Disc an dem Rahmen verbaut und keine V-Brake.
Am Besten guckst Du dich mal im Verkaufe-Thread dieses Forums um. Da findest Du mit Sicherheit ein 26er trialbike. Dann dürfte es auch nicht relevant sein ob es wirklich ein Echo-Rahmen ist.

vielen dank!! oh man bin ich dir dankbar dass ich nicht auf einen betrüger reingefallen bin :)) mich hat die rahmengeometrie auch ein wenig stutzig gemacht wegen den guessets weil die nicht die echo typischen halbmonde drin haben..also vielen lieben dank nochmal!!

willkommen im forum.
In der Tat kann ich Dich schonmal belehren: Es ist eine Disc an dem Rahmen verbaut und keine V-Brake.
Am Besten guckst Du dich mal im Verkaufe-Thread dieses Forums um. Da findest Du mit Sicherheit ein 26er trialbike. Dann dürfte es auch nicht relevant sein ob es wirklich ein Echo-Rahmen ist.

aber wenn du dir den rahmen ansiehst siehst du dass er cantileaver (?rechtschreibung?) sockel hat und somit für v-brake und disc ausgelegt ist! siehst du dir im vergleich die echo baureihe an weisen diese alle (!!) magura 4 punkt aufnahmen oder nur reine disc aufnahmen auf ;) trotzdem danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück