"Echte" Biker

Hallo erstmal...

nach einem einschneidendem Erlebnis gestern Abend möchte ich Euch mal fragen, was in Euren Augen ein "echter" biker ist.

Nach meiner Erkenntnis von gestern ist ein "echter" biker:

- einer der ohne Trinkflasche net mal 200 m fahren kann
- einer der 1500 km in der woche fährt (keine ahnung wie er das schafft)
- ein geburtsgewicht von 16 kilo hatte (13 kilo bike, 2 kilo wadenmuskeln, 1 kilo brusthaare)
- einer der blöd macht, wenn ein anderer nicht so fährt, wie er es gern hätte aber selber fährt wie wenn er allein unterwegs wär.

na, das wärs erstmal. Nähere Auskünfte auf Anfrage.

cu

O.K. ohne Vorgeschichte wirklich schwer zu verstehen.
kurzfassung allerdings etwas problematisch.

Ich fahr auf nem radweg recht gemütlich und sehe vor mir 2 biker recht langsam fahrend. Logischerweise schließe ich zu den beiden auf. Auf einmal bremsen die beiden recht hart und einer steigt (naja fällt fast) vom rad. Gerschickterweise steht einer auf der rechten Seite und der andere auf der linken Seite mit ungefähr nem meter abstand. (radweg ist recht schmal)
Mußte halt voll in die Eisen das ich noch an beiden durchkam.
Na was soll ich sagen, dann gings halt los von wegen ich kann kein echter biker sein, weil wenn ICH sehe, daß vor mir 2 Leute langsam machen, dann muß ich das halt auch oder ICH muß auf mich aufmerksam machen. (abgesehen davon, daß wenn ich anhalten möchte muß ich halt schauen, daß keiner hinter mir ist und stell mich halt so hin das nicht der ganze weg blockiert ist).Ich muß ein Feierabendradler sein weil nicht mal gescheite Klamotten und ich hätte doch Rücksicht zu nehmen auf "echte" Biker.
ER erzählte mir eben daß er und sein Kumpel(welcher die ganze Zeit nichts gesagt hatte) seit 10 jahren zusammenfahren und eben jede Woche 1500 Km fahren ob ich das draufhätte und so.
Und ich hab ja net mal ne Trinkflasche dabei und dreckige Hosen(kam grad vom Fliesen legen und hatte nur 5 km nach Hause).
Mein bike kann au net viel gekostet haben.(weiß ich selber, aber wenigstens kein baumarktschrott.KTM Chikago umgebaut auf scheibenbremsen, kostet au ein bißchen geld).

Na, reicht erstmal um das Ganze besser zu verstehen (denke ich)

cu

mmh, jo - ich sags mal in aller ausführlichkeit: das waren wohl 2 vollidioten. wenn man sich über jeden vollidioten aufregt, der einem begegnet, kriegt man aber bald herzprobleme, also ohren zu, evtl. irgendein kurzes konter rauslassen und weiterfahren....

ja, schon. Normalerweise geht mir sowas auch meilenweit irgendwo vorbei, aber diese arroganz von dem typen war dann doch etwas zuviel.
Konter hat er genug bekommen aber mit wegfahren war nix erstmal, er fuhr dann noch etwa nen kilometer neben mir her und ließ dabei die ganze zeit dumme sprüche ab. :mad: :mad:

Fahndung läuft...
und diletante "echte" Biker werden auf der Stelle exekutiert! :D

wenn mir einer erzählen will, dass er pro Woche 1500 km fährt hätte ich ihm mal kurz vorgerechnet wieviel das Jahreskm sind = 60000km soviel macht nich mal der Zabel oder der Ulle mit em Rennrad in einem Jahr, aber der "echte" Biker mit 1 kg Brusthaar schon :lol: :lol:
drüber stehen oder kette rechts und mit nem netten Antritt abhängen...
MfG Alex

zwischen Gengenbach und Ohlsbach.
auf die bikes hab ich nicht so geschaut, sahen aber auch nicht grad so toll aus.
Alter würde ich sagen 30-35.

Will ja nix sagen, sonst heisst es wieder ich hätte was gesagt, aber die Geschichte bestätigt, dass hier in OG und Umgebung der Anteil an unfreundlichen und großkotzigen Bikern größer ist als sonst irgendwo.

Natürlich sind nicht alle so ! Aber im allgemeinen grüßt man ja gleichgesinnte freundlich auf der Tour, wenn man sich zufällig begegnet. Hier ist das leider meist nicht der Fall...

Axalp schrieb:
Will ja nix sagen, sonst heisst es wieder ich hätte was gesagt, aber die Geschichte bestätigt, dass hier in OG und Umgebung der Anteil an unfreundlichen und großkotzigen Bikern größer ist als sonst irgendwo.

Hey, hier wohne ja auch ICH* :D

____
der Evil Rider des Rennradboards *lach*

@ Axalp
das kann ich so jetzt nicht bestätigen. 90% grüßen schon zurück und ich denke mal das ist allgemein der schnitt.
klar gibt es immer welche die es nicht nötig haben aber so schlimm ist es glaub ich wirklich nicht.

@ Schafschützer
das war jetzt aber auch wüst.... :D :D

Schafschützer schrieb:
Neee Rune, keine Angst. Der liebe Gott wusste schon, warum er das Achertal und das Kinzigtal baulich voneinander trennt.

Muaaaaaaahaaaaaaaaaaaa!

*ichschmeißmichweg*

Grüße,
Ben

PS: Hast nicht vielleicht Lust am Sonntag mit uns eine große Runde durchs Achertal zu drehen?

Danke für das Angebot. Wenn meine Gabel wieder erwarten doch noch heute bei mir ankommt, bin ich gerne dabei.

CosmicSports:"Hey, Schafschützer! Wovon träumst du denn nachts? Habt ihr gehört Leute? Der will seine Gabel zurück. HAHAHAHA."

Schafschützer:" Bitte, bitte, bitte. Ich will auch ganz lieb sein."

CosmicSports:"Vergiss es, Weichei."

@ Rune
Ich glaube mit der Tour am sonntag wird nichts.

Viel Spass

Schafschützer

Axalp schrieb:

Natürlich sind nicht alle so ! Aber im allgemeinen grüßt man ja gleichgesinnte freundlich auf der Tour, wenn man sich zufällig begegnet. Hier ist das leider meist nicht der Fall...

kann man wohl so nicht sagen:.gebe zu ,hier gibt#s viele reiche,bikersnops die es nicht blicken un deswegen unfreundlich sind ,neulich sin ich un mein kumpel auch biken gewesen!kleines türchen...(keine haftung für rechtschreibfehler-.bin badner :bier: )jedenfalls,sin wa dann auf zwei biker gestoßen...so 25-30jahre alt,haben sie gegrüsst ,mit denen geredet und sie sogar noch auf die abfahrt mitgenommen!und die hatten es schon drauf(auch ihre bikes....stevens f9 etc).....aber trotzdem liesen sie sich von uns (15) was sagen,....beweist!:so böse sind wir badner garnich:)
mfg :i2: :i2: :lol:

Haha, wahrscheinlich haben sie hier vorbeigeschaut und meinen Beitrag gelesen. Sehr vorbildlich, weiter so! :daumen:

Zurück