Eckaat, die Russen sind da....

irgendwie geht bei mir der link nicht, und unter "video" finde ich das irgendwie nicht auf der seite.
aber wie bei denen in der gallerie rumgeschimpft wird, das ist unglaublich! (als russe kann ich das lesen) ich glaub da wird gar nicht kontrolliert wer was schreibt (nicht so wie hier).

alos ich finde des is ein richtig fettes video...die ham richtig style...und brakeless alles...sehr schön :daumen: :eek:

allererste sahne.
nur versteh ich einiges nicht:
-wie man so hoch springen kann
-wie man dann noch nen manual rausreissen kann
-und wie man das ganze dann auch noch ohne bremsen machen kann...
-wie man so pro sein kann :eek:

der lenker ist mal total assi aber vielleicht liegts daran das er si gut wheelen kann

naja das mit hochspringen und surfen schaff i auch noch aber das alles brakeless ist ja echt hammer

ich könnt nie brakeless fahren wurde ja schon fast vom auto angefahren als meine hayes futsch war :lol:

ich finds geil den 24 zoll farer die ohne bremsen farn sit man ne alle tage und dan noch welche die was könen erst recht ne naja ich finds geil

...im keller sind die russen.

net schlecht alter schalter! der hats scho raus der Jung!

die manuals werden genauso lang wie treppengaps im 24cycles vid... entweder man genießts oder es ödet schnell an.

Neid, mein bester freund.

das oberrohr sieht mir zu kurz aus fürn hausi? aba was weiß ich schon ^^
das bike sieht total niedlich aus, vllt liegts daran, dass der kerl groß is und das bike dann so winzig wirkt.

Khanh schrieb:
das oberrohr sieht mir zu kurz aus fürn hausi? aba was weiß ich schon ^^
das bike sieht total niedlich aus, vllt liegts daran, dass der kerl groß is und das bike dann so winzig wirkt.

das liegt wohl daran dass keine gabel dran is und der so fette reifen hat.
ausserdem finde ich eher, dass der auf dem bike eher lein als groß ausschaut!

moin...

was hat das zu sagen wenn die page bei mir ungefähr so:

0&ІuЋfП¦Щ

aussieht? und das überall? falscher browser? geht dat net mit dem feuerfuchs?

beerclaw schrieb:
moin...

was hat das zu sagen wenn die page bei mir ungefähr so:

0&ІuЋfП¦Щ

aussieht? und das überall? falscher browser? geht dat net mit dem feuerfuchs?

Leigt vielleicht daran das dir ein Sprachpaket fehlt weil Kyrillische Zeichen...

Warum sagt eigentlich keiner was wegen den Axle Pegs? Ich denk die sind so verpöhnt... :lol:

Hab mir das noch paarmal angeschaut und musste mich wieder an meine BMX-Zeiten erinnern.... :heul: Grinden ohne Ende...

also balance kann er auf jeden fall halten aber die lines die die schaufeln (bilder auf der page) sehen auch mal gar net übel aus !! :daumen:

aber seid ihr euch wirklich sooo sicher, dass das ein npj hausmeister ist ??
das sieht mir nach nem normalen 24" cruiser aus ... halt brakeless, aber das macht nicht viel und der lenker ist auch ein cruiser lenker...

aber haotsache GEIL ! :)

Zurück