werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich mir welche bestelle? -duck und weg -
MoinMoin
....da bist du in bester Gesellschaft,wir stehen da wenigstens zu...

!!
Ne im Ernst,was glaubst du wieviele hier nur mitlesen und auch bestellen,letztendlich geht mir dieses gequatsche ob Sinn oder Unsinn,teuer oder billig...blablabla auffe Nüsse!
Wird ja keiner gezwungen die zu kaufen oder?Ist ja auch nix Neues das solche Teile zu Anfang erstmal teurer sind,da sollte jeder selbst abwägen!Ich für meinen Teil hab mich entschieden!
Ich wart da außerdem auch lieber etwas mehr bis so ein Teil vernünftig zu Ende entwickelt ist,statt Versuchskarnickel zu spielen,nur weil ich ungeduldig bin,das machen andere,dessen Job das ist!
Schlußendlich machts den Reiz aus technische Neuerungen,auch am Grenzbereich,selbst zu testen welches ebenso die Individualität in unserem Sport ausmacht....danach kann man immer noch rumquaken oder eben auch nicht,weils funktioniert,welches dann aber genauso zum besten gegeben werden sollte,weils genügend People gibt dies interessiert!
Danke dir Nino,für deine praxisnahen Tests und diesbezüglich nimmermüden Statements

!Das trotz einiger Quaktaschen hier....

....das wissen mehr zu schätzen als du glaubst

!
Außerdem sind wir hier im Leichtbauforum und Freds/Statements wo über Sinn oder Unsinn philosophiert wird gibts schon genug und haben hier schlichtweg nix verloren,weil sie einfach nerven!
In diesem Sinne....
Grüße
Nils
P.S.Für die,dies interessiert,hab grad die Bestellbestätigung von Cycles4u bekommen,ausgeliefert wird ab 4.1.da der Großhändler vorher noch Urlaub hat!Lieferbar sind die aber definitiv,laut Importeur

,schauen wir mal....