Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiers mal mit Fahren.
süss, muss da jemand geknudellt werden?
ich muss los zum Rennen.
grüäss
komme gerade von eine super schöne tour!
schlauch mach seine arbeit, unauffällig, kein luft verlust und roll wirklich super!
Nö - die Schläuche sind es ja nichtmal wert überhaupt auf der Eclipse Seite gezeigt zu werden.War das
jetzt den ganzen Tamtam und das viele Blabla wirklich
wert ?![]()
Jaja, erst nach Erfahrungsberichten fragen und wenn dann welche kommen, sind sie plötzlich nicht gut genug
ideal wären halt nur die fakten: soundso viele km, hm, hauptsächlicher untergrund, was zur fahrweise und anzahl defekte...
Jaja, erst nach Erfahrungsberichten fragen und wenn dann welche kommen, sind sie plötzlich nicht gut genug. Ich kann mir die Löcher nicht erklären, der Händler wird sagen ist ne normale Panne und bei Verschleißteilen gibt es keine Gewährleistung und damit hat sich's. Womit soll ich denn die Minilöcher erklären Du Schlaumeier? Offensichtliche Produktfehler kann ich jedenfalls nicht erkennen, was soll ich also als Reklamationsgrund angeben? Zumal beide Schläuche gleich betroffen sind. Außerdem gibt es auch Leute, die das Ding bis auf's Messer verteidigen, das verfälscht nicht weniger, oder? Berichte sind nun mal subjektiv und jeder soll seine Informationen daraus ziehen, es muss ja keiner glauben oder gar nacheifern. Wenn einProdukt scheiße ist dann schreib' ich das, ganz egal was es kostet, was versprochen wurde und ob es bei anderen supidupitoll funktioniert, das nützt mir persönlich überhaupt nichts und ist mir auch total egal.
Tja...
Erhalten: 09.04.2010
Fahrleistung: ca 1100km
Höhenmeter: keine Ahnung, beeinflussen die die Schlauchhaltbarkeit?
Untergrund: Sand, Wurzeln, grober Schotter...Brandenburg halt..im Wesentlichen also Sand
Defekte: 8 an der Zahl, davon 7xMiniloch (kreisrund, ohne scharfe Ecken/ Kanten, bei leicht aufgepumptem schlauch ca. 0,3mm im Durchmesser), 1xSnakebite, nie irgendwas im Reifen
Reifen: Furious Fred 2,25", Rocket Ron 2,1" (1,8, 1,6 bar)
Fahrweise: keine Ahnung, dürfte einem Schlauch aber auch egal sein
Was ich viel wesentlicher finde: Dasselbe Setup und dieselben Strecken wie immer, nur die Schläcuhe sind anders. Pannen letztes Jahr gesamt mit dem Rad, gleiche km-Leistung/Monat: 2
Ich bin der Meinung, dass da überall Blasen im Schlauch sind...könnte ich mir unterm Mikroskop ansehen, aber dazu müsste ich das Ding zerschneiden.
Grundsätzlich nicht falsch - aber wir haben eben nicht nur ein Leichbauteil gekauft sondern laut Nino eben das Pannenwunder schlechthin.Aber grad im Leichtbau sollte man sich dessen bewußt sein,das dieses eben mal öfter vorkommen kann,dann gibt man dem Teil eben noch ne 2te max.ne 3te Chance,aber das soll jeder selber entscheiden!