EDC scuol! wer is alles am start?

eieiei, sonntag morgens um 10:03 am startzelt gewesen, durfte nicht mehr zum training auf die strecke. wegen 3 minuten und es war keine sau dort. oh mann, was für ein bekiffter kommissar. geile strecke, aber irgendwie waren zuschauerzahlen mau. die streckenposten waren auch nicht die wachsten. aber egal, immmerhin war die stimmung unter den fahrern top. wann kommt man schon mal zum gemeinsamen bier mit aussies und amis oder vom caluori mal eben eine bremse geliehen... danke auch an holger katz (heidy tuning), der mir sehr nett und unkompliziert mit meiner kefü geholfen hat.

die einzigen bilder die ich gemacht habe waren (samstag abend) im fahrerlager...
nach einem unmotivierten rennlauf und regen ohne ende war das wetter zu mies als das man noch mal auf die strecke gehen hätte können ohne die kamera unter wasser zu setzen. :/

scuol_fahrerlager_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eben - merkwürdig. bin einige mal geblitzt worden. naja, waren wohl alles tschechen, schweizer oder italiener, die hier nicht reinschauen... :D

2648562119_046688933b.jpg

2649391274_6871c2e3b9.jpg

Ist ja nicht so, dass ich keine hätte, einfach mal Startnummer und Bike+Trikot durchgeben, da die Startnummer oft nicht zu lesen ist, dann schaue ich mal, ob was dabei ist.

leider bin ich am freitag im training schon ausgeschieden... trotzdem war es auch neben der strecke ein gutes wochenende.
was ich allerdings etwas übertrieben fand, waren die "infrastruktur-gebühren" von 7€ / 10 Franken.
normalerweise ist die benutzung des parkplatzes der duschen und der waschstation für bikes doch im startgeld mit drin. bei 40€ kann man dass allerdings erwarten finde ich.
so ne unangekündigte extragebühr ist mir noch auf keinem rennen begegnet und sowas halte ich schon für ne abzocke.

ich hab es auch nicht nachvollziehen können. das mädel vom rennbüro meinte dann alle einnahmen aus der startgebühr gingen vollständig an ixs und die bergbahnen motta naluns und die gemeinde würde leer ausgehen, daher die infrastruktur-gebühr. ich frage mich nur, was die gemeinde da groß an kosten hatte. lift, sanis, streckenposten, etc. war doch alles schon mit der startgebühr abgedeckt. aber gut, wollen wir nicht meckern. sonst käme ich vielleicht noch auf ganz andere ideen... ;)

in Garmisch waren letztes Jahr auch 10€ pro Person zum Campen fällig...

Aber die Duschen Scuol waren geil! Die DIXI Toiletten dagegen nicht so ;) aber gab ja auch andere.
Und es gab extra Mülltonnen :daumen:

Zurück