N
Nachaz
Guest
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage an die Experten und Edge 800-Inhaber hier im Forum.
Habe jetzt seit 2 Tagen einen Edge 800, da mein TomTom den vierten Sturz aus der Tasche nicht überlebt hat und ich mir dachte, so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Neues Navi und HF-/TF-Sensor.
Jedoch sind mir zwei Dinge extrem negativ aufgefallen:
Jetzt stehe ich vor der Frage: Einschicken zum Umtausch (wg. Akkulaufleistung) oder komplette Warenrücksendung? Was kann man machen (welche Karten?), wenn man keine Lust hat mit dem MTB über die Autobahn zu fahren?
Würde mich über Meinungen und Erläuterungen freuen...
hätte mal eine Frage an die Experten und Edge 800-Inhaber hier im Forum.
Habe jetzt seit 2 Tagen einen Edge 800, da mein TomTom den vierten Sturz aus der Tasche nicht überlebt hat und ich mir dachte, so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Neues Navi und HF-/TF-Sensor.
Jedoch sind mir zwei Dinge extrem negativ aufgefallen:
- Der Akku hielt heute nur 6:28:28 h:m:s - war zu 100% geladen. Aus meiner Sicht eine Unverschämtheit, da auf der Garmin-Site etwas von 15 Stunden steht. Defekt oder generell Unbrauchbar?
- Ich kann ja verstehen, wenn ein Navi die ein oder andere Kraftfahrstraße nicht kennt, aber: Der wollte mich über die A43 lotsen (OSM EU komplett, Profil Fußgänger, Highways/Tollways: Avoid)! Und man hat auch keine Chance eine alternative Route berechnen zu lassen - zumindest habe ich keine gefunden.
Jetzt stehe ich vor der Frage: Einschicken zum Umtausch (wg. Akkulaufleistung) oder komplette Warenrücksendung? Was kann man machen (welche Karten?), wenn man keine Lust hat mit dem MTB über die Autobahn zu fahren?
Würde mich über Meinungen und Erläuterungen freuen...