Edison EVO - Unpacking, Mounting, First Ride, Erfahrungen

Sauber :daumen:

Frage:
Hast du die Sattelstütze auf dich eingestellt, => also korrekte Sattelhöhe?
Ist das die 125er oder die 150er?
Falls es die 125er ist, hätte da nicht auch die 150er gepaßt?

Wieweit kannst sie jetzt noch manuell absenken?

(bitte keine Diskussion deswegen, ich als Hosenscheißer brauch nun mal max. Absenktiefe)

PS: Sieht echt mal richtig geil aus!
 
Gratuliere! Sieht klasse aus! Hatte Deine Frau nicht auch eins bestellt?
Oder verwechsle ich das mit Jemand anderen vom Bionicontreffen bei Euch?
 
Sauber :daumen:

Frage:
Hast du die Sattelstütze auf dich eingestellt, => also korrekte Sattelhöhe?
Ist das die 125er oder die 150er?
Falls es die 125er ist, hätte da nicht auch die 150er gepaßt?

Wieweit kannst sie jetzt noch manuell absenken?

(bitte keine Diskussion deswegen, ich als Hosenscheißer brauch nun mal max. Absenktiefe)

PS: Sieht echt mal richtig geil aus!
Ha des woiß doch i net:D:D
 
Sauber :daumen:

Frage:
Hast du die Sattelstütze auf dich eingestellt, => also korrekte Sattelhöhe?
Ist das die 125er oder die 150er?
Falls es die 125er ist, hätte da nicht auch die 150er gepaßt?

Wieweit kannst sie jetzt noch manuell absenken?

(bitte keine Diskussion deswegen, ich als Hosenscheißer brauch nun mal max. Absenktiefe)

PS: Sieht echt mal richtig geil aus!
ich glaub die 150 Stütze, hab die Sattelhöhe noch nicht auf mich eingestellt.

Gruß Günter
 
Jungs, Ihr seid die besten! Geiler neuer Thread! :daumen:
Viel Spaß an alle beim auspacken.
Hab erst heute mitbekommen, dasses schon wieder was Neues gibt!

Hey Günter, jetz muss es noch in die anderen Threads, gell?! Welch geile Bilder!

Gruß
Sacki
 
Jesses, jetzt bekommen die jungs gleich schnappatmung . als ich mit 5jahren meinen 1. Roller zu Ostern bekam war,s genau so....✌
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hulster : Ich hab mir nochmal die ABs reingezogen, um da vielleicht den Fehler zu finden, warum da etwas nicht so geklappt hat, wie du´s dir gewünscht hattest.

Du hast laut letzter AB bestellt:
180 26"
1. Sattelstütze nicht montiert
2. Sattel nicht auf Sattelstütze nicht montiert
3. Mäntel nicht montiert
4. Schläuche nicht montiert

Über insgesamt 4 ABs sind wir am Ende von u.a 160 27,5" bei 180 26" gelandet. Auf den ersten ABs war noch vermerkt: Laufräder nicht verbauen. Am Ende nach diversen Umänderungen war es dann tatsächlich:
"Sattel, Mäntel und Schläuche NICHT montieren!!! Sattelstütze unverbaut"

Der Fehler lag also schon bei uns.
Dennoch:
In Zukunft werden wir es wirklich so halten müssen, dass es keine Sonderwünsche mehr gibt. Denn es macht für uns eben einiges komplizierter.

Entschuldigt bitte an dieser Stelle, wenn etwas nicht montiert ist, was theoretisch montiert sein sollte.
Es gibt aber genügend Leute, die Komponenten verkaufen wollen, nachdem sie ihr neues Bike haben. Unser Lukas war wohl nur etwas zu "mitdenkend" und hat gleich am Laufradsatz nichts montiert, eben in der Annahme, dass du weiterverkaufen willst. Tut uns wirklich leid.
 
Wenn morgen alles so läuft wie ich mir das Vorstelle, dann gibt's morgen Bilder vom EVO mit DA und übermorgen ist das Ding auf dem Trail!Da gibts Extra Bilder...
 
Hier meins! Vorhin bei Bionicon abgeholt.
 

Anhänge

  • DSCF7887.JPG
    DSCF7887.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 22

Nur ned hudle, wie der Schwabe sagt (Bin Exil-Franke in schwäb. Bayern). Bestellung kommt. Meine Autowerkstatt hat mich heute Vormittag allerdings mit einem Kostenvoranschlag von 2k geschockt. Wollte eigentlich mein Evo jetzt am WE bestellen, nun muss ich mit meinem Finanzminister neu verhandeln. Sollte aber genehmigt werden...
 
Zurück
Oben Unten