Edison und Enduro/Freeride?

Hoi zsemma,

habe mir gerade die DVD "Roam" angeschaut und war sprachlos. Ich werde mir demnächst ein Edison Bike kaufen. Wer von Euch eins hat, soll mir doch mal bitte seinen Einsatzbereich nennen. Ist es auch möglich, damit zu "freeriden"? Verträgt das Bike auch kleinere/grössere/weitere Sprünge, wenn man sich traut und es drauf hat?:D

Merci vielmal
Nicki-Nitro

Meinst du das Bike von Bionicon ? bekommst das günstiger weil sonst würde ich eher zum supershuttle raten wenns in diese richtung gehen soll , sieht eher geeignet dafür aus .

ich würde dir auch das supershuttle empfehlen, hatte im oktober diesen jahres die gelegenheit beim bionicon testtag dabei zu sein und muss sagen die bikes haben mich voll überzeugt. konnte mit dem edison, supershuttle und ironwood fahren und für enduro/freeride würde ich das supershuttle nehmen, super leichtgängig bergauf und mit 150FW auch bergab für jeden spaß zu haben... :daumen:

Servus, fahre seit 1 1/2 Jahren das Edison. Fahre überwiegend am Gardasee. Mit dem Teil kannste schön schnell und sicher downhillen. Bis jetzt bin ich kleinere Sachen gesprungen ( 1 - 2 Meter ). War voll zufrieden, bisher keine Schäden. Ein absolutes Spassteil-

Gruß Peter

Sali zsema,

merci vielmal für Euer Feedback. Ich bin mir jetzt sicher, dass das Edison genau das richtige Bike ist für mich. Super bergauf und hält bergab einiges aus.

CY
Nicki-Nitro:)

Zurück