Elmo66
Glück auf!
Bin nicht ganz fit heute und somit raus
Ciao, Elmo66

Ciao, Elmo66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
check...Den Guide kann ich machen - immer nach dem Motto für ne gute Abkürzung ist kein Umweg zu weit![]()
Dann starten wir einfach um 13:30h am Augustinum, Wetter egal.
check......Voraussetzung Wetter ist ok wären wir dabei ...
...wird bestimmt schön schlammig![]()
Wir hatten etwas über 600, aber das war dann schon mit Hin und Rückweg ...Jau war echt ne schöne Tour, lustig mal den Guide zu spielen
@ Mira schön dass du dabei warst!
Steffi, echt schade dass ihr früher abbrechen musstet, wünsch dir gute Besserung
Höhenmete? keine AhnungHeiko?
Jau war echt ne schöne Tour, lustig mal den Guide zu spielen
@ Mira schön dass du dabei warst!
Steffi, echt schade dass ihr früher abbrechen musstet, wünsch dir gute Besserung
Höhenmete? keine AhnungHeiko?
Wie sieht es denn Sonntag, 28.10., mit ner Runde aus? Soll kalt aber doch trocken werden, wenn man dem Wetterbericht trauen kann.
11 Uhr oder später?
Tourführung in DO durch mich scheidet allerdings noch aus, es sei denn jemand hat Lust auf Adventureguiding....![]()
@Rad-ab:
...ist das der TP an dem Lokal bei euch (m.d. Parkplatz dabei) ??
Melde mich wenn ich mitfahren sollte
Ciao, Elmo66
Wenn Jörg mit seinem Pucki für 9,95 kommt sollte das kein Problem seinHallo,
Sonntag 11 Uhr wo genau in Aplerbeck treffen? Waldstadion?
Würde gerne mal mitfahren, bin allerdings nur auf nem Hardtail unterwegs. Sollte aber machbar sein.
brauchst ja nur das was wir sonst zum Augustinum fahren "rückwärts" fahrenN'abend zusammen.
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Bin am Überlegen, ob ich versuche, mich am Sonntag Morgen von meinem Navi nach Aplerbeck leiten zu lassen ...
...ich dachte das wären alles Pucki Räder die du da hast ...Größe kommt zumindest hin