EGG-Touren (Easy Going Group)

Den Guide kann ich machen - immer nach dem Motto für ne gute Abkürzung ist kein Umweg zu weit
biggrin.gif

Dann starten wir einfach um 13:30h am Augustinum, Wetter egal.
check...

...Voraussetzung Wetter ist ok wären wir dabei ...
...wird bestimmt schön schlammig :D
check...

;)

Hey, tolle Tour heute - hat richtig Spaß gemacht und das Bike putzen hat sich auch gelohnt;-)

Wie viele Höhenmeter waren es ungefähr?

Schönes Restwochenende

Mira

Jau war echt ne schöne Tour, lustig mal den Guide zu spielen :cool:
@ Mira schön dass du dabei warst!

Steffi, echt schade dass ihr früher abbrechen musstet, wünsch dir gute Besserung :daumen:

Höhenmete? keine Ahnung :ka: Heiko?

Steffi, echt schade dass ihr früher abbrechen musstet, wünsch dir gute Besserung :daumen:

Wir hatten etwas über 600, aber das war dann schon mit Hin und Rückweg ...
Je nach dem wie oft du sie noch den Ruhrhang hoch gescheucht hast dürftet ihr mehr gehabt haben ;)

Jupp, hat wie immer Spaß gemacht :).
Hatte zwar am Ende IMHO etwas von Zirkeltraining, aber das Warten bis 13:30 hatte sich definitiv gelohnt :).

Grüße,
hotrs

Jess. Prima Guide (niemanden im Wald verloren.. den Weg gefunden...:daumen:)- schöne Runde - und den guten Kuchen bloß nicht vergessen :D

@ Steffi: Auch gute Besserung von mir!

Wie sieht es denn Sonntag, 28.10., mit ner Runde aus? Soll kalt aber doch trocken werden, wenn man dem Wetterbericht trauen kann.
11 Uhr oder später?
Tourführung in DO durch mich scheidet allerdings noch aus, es sei denn jemand hat Lust auf Adventureguiding....;)

Wie sieht es denn Sonntag, 28.10., mit ner Runde aus? Soll kalt aber doch trocken werden, wenn man dem Wetterbericht trauen kann.
11 Uhr oder später?
Tourführung in DO durch mich scheidet allerdings noch aus, es sei denn jemand hat Lust auf Adventureguiding....;)

Wir wollten voraussichtlich ne Runde ab Aplerbeck drehen.... 11h würde passen.
Adventureguiding ist immer gut ...sieht man mal was neues :D

Hallo,

Sonntag 11 Uhr wo genau in Aplerbeck treffen? Waldstadion?

Würde gerne mal mitfahren, bin allerdings nur auf nem Hardtail unterwegs. Sollte aber machbar sein.

Gruß

Hallo,

Sonntag 11 Uhr wo genau in Aplerbeck treffen? Waldstadion?

Würde gerne mal mitfahren, bin allerdings nur auf nem Hardtail unterwegs. Sollte aber machbar sein.
Wenn Jörg mit seinem Pucki für 9,95 kommt sollte das kein Problem sein ;)
(sonst aber auch nicht)

Treffen ist hier:
Google Maps

Schwerter Str. / Ecke Schlagbaumstr./Aplerbeckerwaldstr.
(Schwerter Straße 211, 44287 Dortmund)
Dort auf dem Wander-Parkplatz am Waldrand.

N'abend zusammen.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Bin am Überlegen, ob ich versuche, mich am Sonntag Morgen von meinem Navi nach Aplerbeck leiten zu lassen ...

Grüße,
hotrs

bin dabei!
Darf man auch ohne Pucki?

Da bin ich die erste Tour mit euch gefahren, wird also rischtisch nostalgisch, Junge! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Bin am Überlegen, ob ich versuche, mich am Sonntag Morgen von meinem Navi nach Aplerbeck leiten zu lassen ...
brauchst ja nur das was wir sonst zum Augustinum fahren "rückwärts" fahren ;) (kann dir nen Track schicken wenn du willst)
Oder Du fährst über die Wälder von Dir aus ...

Bzgl. Plätzchen: das Bergauf-Shuttle ist schon voll, daher musste selber Bergauf trampeln ;)
bin dabei!
Darf man auch ohne Pucki?

Da bin ich die erste Tour mit euch gefahren, wird also rischtisch nostalgisch, Junge! :cool:
...ich dachte das wären alles Pucki Räder die du da hast ...Größe kommt zumindest hin :cool::lol::D *duck und wech*

Zurück