EGG-Touren (Easy Going Group)

Fahren um 10 morgen ne lockere Runde Richtung Syburg. Haben nen Neuling dabei. Darum nichts wildes... Vielleicht hat ja noch einer Lust...

bin noch am schwanken ob ich mich um 10 uhr anschließe oder um 14 uhr.. 10 uhr wird mit dem aufstehen knapp und 14 uhr wirds mit dem kreislauf knapp :P

10h schaff ich nicht, muss noch was erledigen Vormittags.
Und Sonntag solls ordentlich Ordentlich Unwetter geben....

Nach den 15 Min Radfahren gerade nach Hause schwanke ich auch noch. Entweder morgen früh direkt aufs Bike, oder aber ich laufe eine entspannte Runde am Morgen...

Gruß

Ich seh schon, warten alle auf den Winter um endlich mal wieder bei 5° und Nieselregen durch den Schlamm zu wühlen!? :D:po_O

Ma guckn wer gleich beim Treff ist für ne gemütliche Runde durch den schattigen Wald ...

Hallo Ihr Bikerfreaks,

komme aus Menden und habe mir ein MTB gekauft...Bin nun schön öfters durch den Wald gefahren und suche weiteren Anschluss..
Wann kann ich denn mal mit Euch fahren..??
Ganz lieben Gruss
Andrea

Mindestens einen Mendener haben wir aber auch ab und an hier ;) ...insofern

Wann die nächste Tour ist hängt vor allem vom Wetter ab ...eventuell Sonntag

Dortmund ist kein Problem für mich...hab doch an meinem Auto eine Vorrichtung für mein Bike.......
...na das ist ja schön, dass auch schon Jemand aus Menden dabei ist...:-)

Hallo Leute,
wir wollen Sonntag dem 28.09.2014 ne easy going runde in der Bittermark starten:

Treffen 11 Uhr am Parkplatz August. dann so ca. 3 std fahren kein rennen.

Der letzte macht das Tempo.

Ich hoffe mal es kommen viele mit, das Wetter soll klasse werden.

Auch Anfänger sind erwünscht, es soll einfach nur Spaß machen.:hüpf:

Wer Bock hat wir wollen morgen ne kleine Trail runde in Witten am Kohlensiepen drehen treffen ca. 15 Uhr am Parkplatz Kohlensiepen.

Wer Spaß hat ist dabei... :)

Zuletzt bearbeitet:
An der hohenstein vorbei auf der Hauptstraße die nächste Links.
Dann den berg hoch Ca. Nach einem km auf der linken Seite im Wald.
Von der Wetterstrasse aus nach der einfahrt zur Hohenstein links in den Kohlensiepen. Parkplatz ist dann auf der linken Seite nen Stück die Strasse hoch etwas versteckt aber nen Bekannter Treffpunkt.

Zurück