EGG-Touren (Easy Going Group)

Hömma Daniel 12, seit drei Jahren nicht mehr wirklich. Möchte aber wieder voll einsteigen! Allerdings habe ich zur Zeit nach einem Reitunfall den Arm gebrochen. Heisst: anfang Februar geht es für mich los. Und ich wollte mal schauen wer von den "Alten" noch da ist. :hüpf:
 
So, da bin ich wieder. Habe nach Bike Auszeit und Verletzungspause nun überhaupt keine Form mehr. :(
Da dachte ich mir, ich versuche es mal hier.
ALSO:
- ich bin ein Mädel (deshalb auch die Frage nach anderen Mädels).
- fuhr mal einiegermaßen bergauf und ganz gut bergab.
- fahre auch gerne mit meinen Hunden.
- suche Anfänger oder Wiedereinsteiger zwecks gemeinschaftlichen Formanquälens.

Ich hoffe jemand hat Interesse :winken:
 
So, da bin ich wieder. Habe nach Bike Auszeit und Verletzungspause nun überhaupt keine Form mehr. :(
Da dachte ich mir, ich versuche es mal hier.
ALSO:
- ich bin ein Mädel (deshalb auch die Frage nach anderen Mädels).
- fuhr mal einiegermaßen bergauf und ganz gut bergab.
- fahre auch gerne mit meinen Hunden.
- suche Anfänger oder Wiedereinsteiger zwecks gemeinschaftlichen Formanquälens.

Ich hoffe jemand hat Interesse :winken:

Hey, meine Freundin ist grade angefangen mit Mountainbiken. Hatte sich vor einem Jahr leider beide Ellenbogen gebrochen, aber mutig wie sie ist gab es kurz vor Weihnachten ein nagelneues Specialized und jetzt wird langsam losgeradelt. Aber ganz sachte und vernünftig für den Anfang. Soll ich euch mal einen Kontakt herstellen?

Viele Grüße
Florian
 
Hallo Florian 156,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, war ein paar Tage weg.
Und ja, es wäre toll wenn du einen Kontakt herstellen würdest! :daumen:
Vielen Dank in Voraus.

Doggieexpress :wink:
 
Hallo zusammen! Wer sich im Dunkeln nicht fürchtet.... wir starten eine kleine Runde heute Abend. Treffpunkt Parkplatz ev. Friedhof Berghofen (Wittbräucker Straße schräg gegenüber Mandarin) um 18:30 Uhr. Geplant sind ca. 30km vorwärts und 500m nach oben, ~2,5-3 Stunden. Bis jetzt sind wir zu sechst. Hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen?
 
Hey Leute
ich bin über Ostern im Pott, vielleicht kriegen wir ja mal ne schöne EGG-tour hin?
Karfreitag vormittag oder Samstag würde mir z.B. gut passen...

Wäre schön euch mal wieder zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten