EGG-Touren (Easy Going Group)

Ansonsten könnten wir trotz Gedenkveranstaltung um 12.00 am Augustinum los,
würde dann in großem Bogen ums Mahnmal herum fahren , etc.

Tempo- langsam,
Trails,
2- max 3h

see ya
Tempo und angedachte Fahrzeit würden mir auch passen. Also von mir aus kann man sich auch um 12h am August treffen und dann die Menschenmassen umfahren...

Hi, sorry für die späte Antwort, bin leider raus
...habe mir die Rüsselpest eingefangen mit Kopfschmerzen und allem PiPaPo...

Gute Besserung auch von mir.

Eigentlich wollte ich mich über Ostern ja endlich wieder auf das Rad schwingen - und jetzt schlage ich mit seit Wochenanfang mit einer Triefnase rum. Ich werde mich mich morgen und Ostersonntag schonen und wäre ggf. bei einer EGG Runde am Montag dabei.

Grüße und schöne Osterfeiertage

Yay, es schneit schon wieder und alles ist weiß... #- /
Ich werde lieber heute Vormittag aussetzen und evtl. nachmittags ne Runde drehen.

da die Resonanz ja absolut überwältigend ist jetzt noch mal der "offizielle" Aufruf hinterher:

jemand Interesse an ner gemütlichen, kalten aber hoffentlich etwas sonnigen EGG Tour am morgigen Montag?

Uhrzeit 11 Uhr, Start am August, Richtung wäre mal Witten/Harkortberg. mal was Anderes sehen, Länge ca. 3-4 Stunden GEMÜTLICH, kein Rennen!

wer traut sich?

Ich würde mal vorsichtig zusagen
Wenn mir nicht wieder beim ersten Blick aus dem Fenster die Lust zum Biken vergeht, wär ich dabei.

da die Resonanz ja absolut überwältigend ist jetzt noch mal der "offizielle" Aufruf hinterher:

jemand Interesse an ner gemütlichen, kalten aber hoffentlich etwas sonnigen EGG Tour am morgigen Montag?

Uhrzeit 11 Uhr, Start am August, Richtung wäre mal Witten/Harkortberg. mal was Anderes sehen, Länge ca. 3-4 Stunden GEMÜTLICH, kein Rennen!

wer traut sich?

Bin auch dabei, wenn die Rotzenase nicht schlimmer wird...

Wie sich heute beim Eiersuchen gezeigt hat, bin ich nicht wirklich auf dem Damm und setze lieber noch eine Runde aus... *grml*

Grüße

Zurück