EGG-Touren (Easy Going Group)

Ich kann nur zustimmen: schöne Runde, nette Truppe, super Wetter ... hat enorm viel Spaß gemacht.
Danke fürs guiden! :)

und weiter geht´s im lockeren Reigen...:

da ich Samstag leider verhindert bin würde ich gerne am Sonntag um 11 Uhr ab August fahren. Die Tour würde ca. 3-4 Stunden dauern und ist wie gewohnt entspannt bergauf und Singletrails runter. Entweder Richtung Witten oder Richtung Aplerbeck oder sonstwo, können wir dann gemeinsam entscheiden.

wer mag der möge mitfahren :)

und weiter geht´s im lockeren Reigen...:

da ich Samstag leider verhindert bin würde ich gerne am Sonntag um 11 Uhr ab August fahren. Die Tour würde ca. 3-4 Stunden dauern und ist wie gewohnt entspannt bergauf und Singletrails runter. Entweder Richtung Witten oder Richtung Aplerbeck oder sonstwo, können wir dann gemeinsam entscheiden.

wer mag der möge mitfahren :)

Also Sonntag 11:00h wäre ich auch mal wieder dabei :)

...danke:daumen:
Kurtchen (doch nicht!!) und ich (auf jeden Fall) sind dann morgen auch dabei:cool:

Ciao, Elmo66

Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell ja, allerdings wird die morgige Tour wie beschrieben etwas länger und speziell die Abfahrten sind durchaus teilweise recht anspruchsvoll. also wer es sich zutraut, gern...

... allerdings wird die morgige Tour wie beschrieben etwas länger und speziell die Abfahrten sind durchaus teilweise recht anspruchsvoll. also wer es sich zutraut, gern...

... heißt das wieder Richtung Witten? Dann bin ich dabei, das war klasse :daumen:

aber du weißt: langsam und immer schön warten, damit ich euch zwischendurch auch wiedersehe :p

Zurück