EGG-Touren (Easy Going Group)

Hab ich jetzt verpasst, ob es morgen eine Runde gibt?????

Und wann?

Ab mittag soll es trocken werden....

vielleicht mal um 12 ab Augusti ???? :rolleyes:

ciao Silja

Werde den Brückentag-Freitag für eine entspannte Singlespeedrunde nutzen...dann ist es auch nicht so überlaufen im Wald...

Hallöchen zusammen, ja ich bin es wirklich!!
Ich habe neulich meinen Keller aufgeräumt und bin dabei au ein MTB gestoßen, sowas :eek:.
Jetzt denke ich ,ich könnte es auch mal wieder fahren!
Wie schwer sind denn eure Touren mittlerweile so? :(
LG an alle Gundi :)

Hallo,

ich hab zufällig euren thread entdeckt.
Ich bin noch relativ neu in Dortmund und wollte mir jetzt ein neues Bike kaufen, allerdings stehe ich vor der Qual der Wahl, ob hier im Umland und bei euren Touren z.b. eine 1Fach Kurbel ausreicht, da ich es doch etwas freeride-orientierter mag :)

Eine kurze Rückmeldung wäre super und vll. darf ich mich euch dann ja mal anschließen :)

Gruss Max

Hallo,

ich hab zufällig euren thread entdeckt.
Ich bin noch relativ neu in Dortmund und wollte mir jetzt ein neues Bike kaufen, allerdings stehe ich vor der Qual der Wahl, ob hier im Umland und bei euren Touren z.b. eine 1Fach Kurbel ausreicht, da ich es doch etwas freeride-orientierter mag :)

Eine kurze Rückmeldung wäre super und vll. darf ich mich euch dann ja mal anschließen :)

Gruss Max

Mit ner 1fach Kurbel und kleinem Kettenblatt kommst Du bestimmt mit :D
Spaß bei Seite, ob Dir ne 1fach Kurbel reicht hängt vor allem von dir ab.
Kenne einige denen das hier reicht und die die Berger
besser hoch können wie ich mit 2fach.
Fahren tun wir alles was die Umgebung her gibt,
gerne auch ein bissel technisch. (letztlich Enduro like)
Der Unterschied zu "normalen" Touren ist vor allem,
dass es etwas "gemütlicher" (langsamer Bergauf,
Bergab jeder wie er kann und mag) zugeht.

Hallo Heiko, würde auch gerne mitfahren, Zeit habe ich en masse, die lassen mich hier aber wohl nicht weg. Liege mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus. Ich wünsche aber allen Mitfahrern viel Spaß.
Gruß, Jörg

Zurück