EGG-Touren (Easy Going Group)

Na, ihr seit mir ja ein paar Helden ...

Anstatt euch wie die anderen um 11 Uhr am Augustinum zu treffen und eine alternative Gruppe für Kurtzentschlossene anzubieten, verlegt ihr den Startpunkt ein paar Kilometer.

Nenene ... Wünsche euch trotzdem viel Spaß ;).

Grüße

Na, ihr seit mir ja ein paar Helden ...

Anstatt euch wie die anderen um 11 Uhr am Augustinum zu treffen und eine alternative Gruppe für Kurtzentschlossene anzubieten, verlegt ihr den Startpunkt ein paar Kilometer.

Nenene ... Wünsche euch trotzdem viel Spaß ;).

Grüße

1. haben wir unsere tour zuerst reingesetzt, also können andere sofern sie wollen ihre tour auch an unserem startpunkt starten lassen

2. kann doch jeder bei uns mitfahren der möchte, freie fahrt für freie Bürger

3. wollen wir doch nicht jeden mitnehmen :D:D:D

Hallo zusammen!
Habe hier vor ein paar Monaten schon mal ein Thema aufgemacht bezüglich gemeinsamer Touren.
Jetzt habe ich nach längerer Klausurenphase und einem dreiwöchigen Praktikum endlich Zeit mich auch mal länger aufs bike zu schwingen.
Hat jemand morgen so ab 13.00 Zeit und Lust mit mir eine Runde zu drehen?
Grüße

(hoffe hier steht es richtig.. Habe keine Ahnung in welches der Themen ich schreiben sollte.)

Hallo zusammen!
Habe hier vor ein paar Monaten schon mal ein Thema aufgemacht bezüglich gemeinsamer Touren.
Jetzt habe ich nach längerer Klausurenphase und einem dreiwöchigen Praktikum endlich Zeit mich auch mal länger aufs bike zu schwingen.
Hat jemand morgen so ab 13.00 Zeit und Lust mit mir eine Runde zu drehen?
Grüße

(hoffe hier steht es richtig.. Habe keine Ahnung in welches der Themen ich schreiben sollte.)

ich hätte lust morgen eine runde zu drehen.....sagen wir dann 13 uhr am augustinum......ok

gruß.....eddy

Zurück