EGG-Touren (Easy Going Group)

Hi Leut`s,
möchte Sonntag ne Syburger Runde drehen. Vieleicht kommt noch jemand mit?
Wurde gegen 10 Uhr ab Augustinum starten.
Gruß
Edi
 
moin Mädels,
das Aktivitätslevel hier geht ja schon in den Minusbereich...
liege leider mit Erkältung flach so dass es bei mir am kommenden Wochenende nix wird.
wie wäre es das Wochenende drauf?
gerne auch Sonntag so gegen 11:00 wenn jemand sich aufraffen kann.
einfach hier reinschreiben...
 
Hallo Heiko,
Wir können gerne mal wieder zusammen fahren. Hat sich in den letzten Jahren ja mächtig viel geändert was das Trailangebot in Do. so angeht. Dieses und nächstes WE sind wir aber nicht in Do.
So long,
Jörg
Moin,
ja, wäre nett wenn wir das hier wieder ans Laufen bekämen. :bier:

Gibt ein paar nette neue Trails, das stimmt.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info, auch mit einem eMofa kann man <5kmh bergauf und >25kmh bergab fahren. ;)
Ich bin da wie früher, zu non-E Zeiten, der Meinung, der Langsamste bestimmt das Tempo.
Die meisten Gruppen, die ich kenne und aktuell fahren, sind gemischte Gruppen.
Scheint wunderbar zu funktionieren. :bier:

Es ist doch immer so, der eine ist bergauf schneller der andere bergab, wenn man Rücksicht nimmt und passend wartet/Pausen macht, alles kein Problem...
Wer das nicht will, fährt halt alleine, auch ok.:daumen:
 
Hallo @ all. Vor laaaaanger Zeit hab ich mal in Do gewohnt und konnte ab und an in den Genuss kommen, gemeinsam mit euch die ein und andere feine Runde zu drehen. Nun hat's mich zum Geld verdienen wieder nach Do verschlagen.

Bin immer noch ein 83er Jahrgang, ohne Motor, aber dennoch recht flott unterwegs und für alles mit Bodenkontakt im Dortmunder Raum zu haben.

Gern würd' ich nach der Arbeit ab und an mal wieder mit auf Tour kommen. Falls es einen regelmäßigen Termin gibt, sagt gern Bescheid ;-)
 
Hallo @ all. Vor laaaaanger Zeit hab ich mal in Do gewohnt und konnte ab und an in den Genuss kommen, gemeinsam mit euch die ein und andere feine Runde zu drehen. Nun hat's mich zum Geld verdienen wieder nach Do verschlagen.

Bin immer noch ein 83er Jahrgang, ohne Motor, aber dennoch recht flott unterwegs und für alles mit Bodenkontakt im Dortmunder Raum zu haben.

Gern würd' ich nach der Arbeit ab und an mal wieder mit auf Tour kommen. Falls es einen regelmäßigen Termin gibt, sagt gern Bescheid ;-)
Unregelmäßig bin ich im Dortmunder Süden unterwegs und starte dann meist am Road Stop oder unten am Hengsteysee.
 
Hallo @ all. Vor laaaaanger Zeit hab ich mal in Do gewohnt und konnte ab und an in den Genuss kommen, gemeinsam mit euch die ein und andere feine Runde zu drehen. Nun hat's mich zum Geld verdienen wieder nach Do verschlagen.

Bin immer noch ein 83er Jahrgang, ohne Motor, aber dennoch recht flott unterwegs und für alles mit Bodenkontakt im Dortmunder Raum zu haben.

Gern würd' ich nach der Arbeit ab und an mal wieder mit auf Tour kommen. Falls es einen regelmäßigen Termin gibt, sagt gern Bescheid ;-)
Bodenkontakt oder Bodenprobe? :D:lol:
Der Treff Sa findet immer noch in kleinerem Umfang statt.

Der Rest dann nach Terminabsprache.

Etwas spontan vermutlich:
Werde nachher ne Feierabendrunde starten. ca. 15:30/16h ab Do-Süd-Ost
 
Bodenkontakt oder Bodenprobe? :D:lol:
Der Treff Sa findet immer noch in kleinerem Umfang statt.

Der Rest dann nach Terminabsprache.

Etwas spontan vermutlich:
Werde nachher ne Feierabendrunde starten. ca. 15:30/16h ab Do-Süd-Ost
schade hab mein Radl heut nicht mit.

Nehme gelegentlich das MTB mit und starte ne Feierabendrunde am Roadstop oder unten am Hengsteysee.
 
Hi. Das mit dem gelegentlich mitnehmen und spontan ne Feierabendrunde kenne ich - so mach ich's auch ;-)

Samstags bin ich leider raus. Aber unter der Woche könnt's ab und an klappen.
 
Zurück
Oben Unten