EGG-Touren (Easy Going Group)

Hai Ko,

bin gestern schon spontan mit Volker ne Runde in Wetter gefahren, der wollte unbedingt den Holzdrop oben am Kletterpark ausprobieren... hat geklappt!

Nächsten Samstag wieder!
 
bin gestern schon spontan mit Volker ne Runde in Wetter gefahren, der wollte unbedingt den Holzdrop oben am Kletterpark ausprobieren... hat geklappt!
Teilt er sich jetzt mit Nils nen Zimmer? ;)
Wir hatten ne schöne Schönwetter Runde an der Syburg. :)

nee, hat der Volker super easy gemacht, kein Problem :)

war übrigens cool mal wieder nach ca. 6 Jahren (kein Witz!) in Wetter rum zu düsen, bin da früher öfter gefahren und dann lange nicht mehr. Trails waren richtig gut, da müssen wir auch mal hin!

nächsten Samstag steht! egal wo! Wetter wird super!
 
war übrigens cool mal wieder nach ca. 6 Jahren (kein Witz!) in Wetter rum zu düsen, bin da früher öfter gefahren und dann lange nicht mehr. Trails waren richtig gut, da müssen wir auch mal hin!

nächsten Samstag steht! egal wo! Wetter wird super!
Machen wir nächsten Sa mal ne Wittener Runde.... bin ich auch schon länger nicht mehr gewesen...
 
hat heute jemand Lust auf eine entspannte Runde, so ab 18-18:30??

bisschen langsam rumrutschen (warm) und technisch fahren??

melden!
 
Wenn ich bis dahin nen neuen Schnellspanner habe ....

Hab mir grad die Schraube vom Schnellspanner abgerissen :eek:
...ihr dürft mich absofort Popeye nennen :D
...und nein ich habe keine Gewalt angewendet und weiß das nach fest ab kommt ;) ...in diesem Fall kam das Ab noch kurz vor fest :mad:*grmbl*
Für Winterberg muss es jetzt Steffis Klemme tun :D (gut das Sie arbeiten muss :cool:)
 
Hallo zusammen,

wollte am Samstag (18.8.) mich anschliessen um mal eine Tour mitzufahren.
Wann und wo ist denn Treffpunkt? und wie lang sind die Touren?
Eventuell kommt noch einer mit.
 
Hallo zusammen,

wollte am Samstag (18.8.) mich anschliessen um mal eine Tour mitzufahren.
Wann und wo ist denn Treffpunkt? und wie lang sind die Touren?
Eventuell kommt noch einer mit.
Samstags ist immer 14h am Augustinum Treffpunkt
(siehe Bike Treff Thread erster Post)
Alles andere ist variabel ;)
Kommt einfach vorbei dann werdet ihr schon sehen.... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten