Aber nur wenn's ein Enduro ist![]()
und er keine Kondition hat und oben nicht nach 30 min. warten die anderen steinigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn's ein Enduro ist![]()
und er keine Kondition hat und oben nicht nach 30 min. warten die anderen steinigt![]()
Angeblich die, die den Berg nicht raufkommen und zwar von denen die oben wartenWer wird denn gesteinigt?
War Ziel der AktionSchöne Bilder und anscheinend sehr bergablastige Trails gefahren...
Glaub mir, ist es aber nicht. Weil so wie du es eingezeichnet hast man gar nicht fahren könnteWarum nehmt Ihr nicht den linken Teil bei der Passage???
Sieht vorm PC und auf dem Bild deutlich leichter zu Fahren aus...![]()
Stimmt, und haben dann auch gleich gemerkt, dass diese Line suboptimal istGood Job Heiko, wollte nur mal deine Guidequalitäten testen
Auf den Fotos haben aber einige die Kante und Führungrinne rechts liegen lassen.
Gruß Erbse
Letzten Sonntag hatten wir dasBin evtl. auch am Augustinum. Tour mit Hülsenhain-Stop für Kaffee+Kuchen?
Oder lecker Weizenbier, habe Urlaub die nächsten 2 Wochen.
Wenn das Wetter einigermaßen trocken ist, bin ich dabei (mit neuem Bike)
Uffen Sonntag? .... musst Du schon mal für euer Oktoberfest vorglühen?Sonntag 13 Uhr isr mir zu spät, muss um 15:30 arbeiten...
und übertreib es nicht gleich!!
Sehr gutdann werde ich mich mal aus dem Invalidencamp trauen
bin mal gespannt, ist ja ca 8 Wochen her...
Na, wir werden ein Auge auf Dich habenich werds versuchen...![]()