EGG-Touren (Easy Going Group)

ja mal sehen, wollt Ihr Samstag nicht mehr fahren?

wenn ich Sonntag fahre dann möglichst früh, also so 10 spätestens 11, sonst ist der ganze Tag futsch...

ja mal sehen, wollt Ihr Samstag nicht mehr fahren?

wenn ich Sonntag fahre dann möglichst früh, also so 10 spätestens 11, sonst ist der ganze Tag futsch...

Nix wollen, können.
Es gibt den ein oder anderen der halt Samstags anderweitige Verpflichtungen hat....
Ich gehöre da leider im Moment auch zu :(
(Nächsten Samstag ist auch schon wieder dicht)
Daher für mich wenn auch nur Sonntag next WE
Da derjenige weswegen wir erst um 13h gestartet sind gar nicht aufgelaufen ist :mad: ;)
...auch gerne wieder früher, allerdings nicht vor 11h ...das ist mir sonst zu früh ...hab ja auch ne weitere Anreise...

hm, die egg runde broeckelt langsam auseinander...
dann mal sonntag, 11 waere gut, sonst ist mir das zu spaet. koennen ja auch in apler eck oder am freischuetz starten.

Hi EGGler,

der Sonntag steht bei mir als Familientag fest. Aber ich könnte bei einer frühen Runde / Startzeit gerne öfters mitfahren.
10.00 Uhr ist da besser bei mir.
Feiern,Party wird ja geringer, deshalb am SO auch mal früher raus, da hat man noch was vom Resttag.

Gruß Jürgen

hm, die egg runde broeckelt langsam auseinander...
...ja leider..., aber dafür haben wir ja auch wieder neue Mitfahrer...
dann mal sonntag, 11 waere gut, sonst ist mir das zu spaet. koennen ja auch in apler eck oder am freischuetz starten.
Schaun wir mal wie sich das Wetter entwickelt ...aber ansonsten halte ich 11h So für gesetzt.

Hi EGGler,
der Sonntag steht bei mir als Familientag fest. Aber ich könnte bei einer frühen Runde / Startzeit gerne öfters mitfahren.
10.00 Uhr ist da besser bei mir.
Feiern,Party wird ja geringer, deshalb am SO auch mal früher raus, da hat man noch was vom Resttag.
Tja, das mit den Uhrzeit ist halt sone Sache, jedem kannste es eh nicht recht machen.
Insofern: Wer ne Tour anbietet bestimmt nicht nur wo es lang geht, sondern halt auch Startzeit und Ort.
Wer da nicht kann muss halt seine eigene Runde aufmachen. ;)

Ich fänds cool, wenn hier der ein oder andere auch mal gerne sonntags fahren würde. Samstags ists halt zeitlich bei mir z.B. immer schwierig und der Biketreff um 14h kostet einen ja irgendwie dann eh den ganzen Tag... also PRO Sonntag :D

Ich fänds cool, wenn hier der ein oder andere auch mal gerne sonntags fahren würde. Samstags ists halt zeitlich bei mir z.B. immer schwierig und der Biketreff um 14h kostet einen ja irgendwie dann eh den ganzen Tag... also PRO Sonntag :D

ja das geht klar, gerne auch mal nen sonntag, dann kann man den samstag anders planen... aber dann bitte früher, also 10-11. fangen wir diesen sonntag mal an, treffpunkt gerne variabel, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt.

dadurch das ich zur zeit samstag arbeiten muß, past es mir am sonntag ganz gut und zeit ist mir mehr oder weniger egal!:)
das wird sich in ein paar wochen wieder ändern(hoffentlich):rolleyes:
also... bis sonntag:D
gruß.......eddy

Auf besonderen Wunsch:
Sonntag mal wieder ne Tour. :daumen:
Diesmal aber erst (auf Wunsch von Jörg) um 13Uhr ab Augustinum.
(Wehe der Jörg kommt jetzt nicht ;))

P.S. Bringste den Tom wieder mit?,
Wollte Micha anrufen (ich hoff ich denk heut abend dran),
vielleicht hat er Zeit und Lust und kann den Max mitbringen...

Sorry, sorry, sorry ....
habe leider in Bad Wildungen "festgehangen" und war erst um 15.00 Uhr wieder in Dortmund. Außerdem ist mein Bike immer noch im A....
Habe zwar jetzt alle Teile da, muss sie aber noch dranbauen.
Nächstes WE will ich aber fahren, ganz bestimmt.

Gruß, Jörg

Sorry, sorry, sorry ....
habe leider in Bad Wildungen "festgehangen" und war erst um 15.00 Uhr wieder in Dortmund. Außerdem ist mein Bike immer noch im A....
Habe zwar jetzt alle Teile da, muss sie aber noch dranbauen.
Nächstes WE will ich aber fahren, ganz bestimmt.
Ts,Ts,Ts.... die Zeit verschieben wir wegen Dir aber nicht nochmal... :p :D

Zurück