Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe nächste sonntag.....oder!?sieht gut aus!
ich hab den heutigen Tag für eine Moped-Tour genutzt.
mal sehen wann wir wieder zusammen fahren...
ja mal sehen, wollt Ihr Samstag nicht mehr fahren?
wenn ich Sonntag fahre dann möglichst früh, also so 10 spätestens 11, sonst ist der ganze Tag futsch...
...ja leider..., aber dafür haben wir ja auch wieder neue Mitfahrer...hm, die egg runde broeckelt langsam auseinander...
Schaun wir mal wie sich das Wetter entwickelt ...aber ansonsten halte ich 11h So für gesetzt.dann mal sonntag, 11 waere gut, sonst ist mir das zu spaet. koennen ja auch in apler eck oder am freischuetz starten.
Tja, das mit den Uhrzeit ist halt sone Sache, jedem kannste es eh nicht recht machen.Hi EGGler,
der Sonntag steht bei mir als Familientag fest. Aber ich könnte bei einer frühen Runde / Startzeit gerne öfters mitfahren.
10.00 Uhr ist da besser bei mir.
Feiern,Party wird ja geringer, deshalb am SO auch mal früher raus, da hat man noch was vom Resttag.
Für alle die nicht mit waren: Ihr habt was verpasst
Hier die Bilder von unser schönen Spätsommer Tour
Tante Edith sagt ein kleines Action-Video vom Inba
(im VVS-Format; ich hab nicht gefilmt):
Und Äctschään...
Ich fänds cool, wenn hier der ein oder andere auch mal gerne sonntags fahren würde. Samstags ists halt zeitlich bei mir z.B. immer schwierig und der Biketreff um 14h kostet einen ja irgendwie dann eh den ganzen Tag... also PRO Sonntag![]()
Auf besonderen Wunsch:
Sonntag mal wieder ne Tour.
Diesmal aber erst (auf Wunsch von Jörg) um 13Uhr ab Augustinum.
(Wehe der Jörg kommt jetzt nicht)
P.S. Bringste den Tom wieder mit?,
Wollte Micha anrufen (ich hoff ich denk heut abend dran),
vielleicht hat er Zeit und Lust und kann den Max mitbringen...
Ts,Ts,Ts.... die Zeit verschieben wir wegen Dir aber nicht nochmal...Sorry, sorry, sorry ....
habe leider in Bad Wildungen "festgehangen" und war erst um 15.00 Uhr wieder in Dortmund. Außerdem ist mein Bike immer noch im A....
Habe zwar jetzt alle Teile da, muss sie aber noch dranbauen.
Nächstes WE will ich aber fahren, ganz bestimmt.
Sorry, sorry, sorry ....
habe leider in Bad Wildungen "festgehangen" und war erst um 15.00 Uhr wieder in Dortmund. Außerdem ist mein Bike immer noch im A....
Habe zwar jetzt alle Teile da, muss sie aber noch dranbauen.
Nächstes WE will ich aber fahren, ganz bestimmt.
Gruß, Jörg
Bevor du nicht aufschlägst, glaubt dir das sowieso keiner mehrjetzt ratet mal wer sonntag mitfährt!? (vorausgesetzt´s wetter spielt mit)
evtl. bring ich nen neuzugang mit(truppe stärken!)![]()
@all: fahren bei jedem Wetter![]()
Stimmt , ich hab dich gesehendu warst dreckig und klitschnass !!!
nix zu sagen , nachtsüber das hat auch was ...
Gruß
Alex#77