EGG-Touren (Easy Going Group)

Uhrzeit ist variabel, Wetter soll auch gut werden.

evtl. können wir ja auch früh starten und für "Nachzügler" einen leicht zu findenden Treffpunkt angeben.

ja ließe sich einrichten, Sonntag wieder EGG?

Heiko, Mimi, Ingo, Rest???
Was mit Sonntag und EGG ist solltest DU doch eigentlich wissen ....

Ansonsten, Sonntag 11 Uhr Augustinum passt für eine Tour vorher ganz gut.

Nils ursprünglichen Plan mit Muttental fand ich zwar auch ganz gut,
befürchte aber, dass man sich da im Moment tierisch einsaut....
Und damit ist es dann irgendwie mit unserem Abendtermin in Witten und der Koordinierung der Reinigungsarbeiten noch schwieriger :cool:

Ich würde mich (bei halbwegs brauchbarem Wetter) am Sonntag ebenfalls mit anschließen, aber 11:00 Uhr werd ich wahrscheinlich nicht schaffen.
Wäre 12:00 Uhr als Starttermin für Euch auch eine Option, oder eher nicht?

Sebastian

Ich würde mich (bei halbwegs brauchbarem Wetter) am Sonntag ebenfalls mit anschließen, aber 11:00 Uhr werd ich wahrscheinlich nicht schaffen.
Wäre 12:00 Uhr als Starttermin für Euch auch eine Option, oder eher nicht?

Sebastian
Da wir abends noch was vor haben sollte es bei 11 bleiben. aber vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen? ....z.b. syburg oder so

das meinte ich mit meinem Post, würde vorschlagen um 11 zu starten und dann Nachzügler um 12 aufzusammeln. Anbieten würde sich z.B. der kleine Parkplatz am Fuße der Serpentinen.

Wir könnten dann vorher über Speicherbecken und am See entlang, evtl. noch die linken Kehren mitnehmen, sollte mit 1 Stunde Vorsprung passen :)

Da ich mit dem Bike anreise, ist ein anderer Treffpunkt für mich auch nicht viel günstiger.
Ich versuch's einfach bis 11:00 Uhr zum Augustinum zu schaffen, ansonsten sehen wir uns nächste Woche...

Zurück