Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das Gequatsche? :confused:
Es ist ganz offensichtlich das Fulcrum, der Schrecken aller Fitlessstudios, die recht einfachen Regeln des WP missvertehen will.
Also schickt rikman oder XCRacer eine PM und die Sache ist erledigt.
Ich würde es auch selbst tun, aber als Kind der ehemaligen Sowjetisch besetzten Zone, Lügner nennen das Gebilde noch heute DDR, kann ich das einfach nicht. Mentale Blockade sozusagen. Verzeiht mir :heul: .

freundschaftBAM

FlatterAugust schrieb:
Also schickt rikman oder XCRacer eine PM und die Sache ist erledigt.
freundschaftBAM

Ne, besser ne pm an die amis!

1. Fliegen sie ihn ins Ausland aus und er kann am WP nicht mehr teilnehmen.

2. Die verfügen über Mittel und Wege die Wahrheit herauszubekommen.

:D

bikehumanumest schrieb:
also mein gerätetraining ist eine stunde beine und eine stunde oberkörper,dazu noch bauchmuskeltraining ,macht genau 2 punkte...und ich bin bisher noch nicht auf die idee gekommen, mich alle 30 minuten zu duschen und komplett umzuziehen... nur dann wäre es in meinen augen ein neues alternatives training...
Du hast aber wahrscheinlich auch noch nie "Deltroid" trainiert. Nur wer diesen einzigartigen Muskel besitzt, darf 1 Stunde in 2 Einheiten aufsplitten. ;) :lol:

Geht man davon aus, dass Badminton und Hanteltraining zwar zeitnah ausgeübt wurden, es sich aber trotzdem um 2 alternative Trainingseinheiten handelt, hat er sich mit dem restlichen "Aufsplitten" seines Trainings in einem Monat bereits 48 Punkte und somit 12 Rangplätze ermogelt. :mad:

15.11. - 4 Punkte
17.11. - 8 Punkte
18.11. - 2 Punkte
24.11. - 2 Punkte
25.11. - 2 Punkte
26.11. - 2 Punkte
28.11. - 2 Punkte
29.11. - 4 Punkte
01.12. - 8 Punkte
02.12. - 2 Punkte
03.12. - 2 Punkte
06.12. - 6 Punkte
08.12. - 4 Punkte

Das dürfte hochgerechnet bis zum Endes des WP für ca. 250 "Extra-Punkte" reichen. :rolleyes:

Riddick

P.S. Wer meint, ich hätte zuviel Zeit, das nachzuprüfen, der hat vollkommen Recht. :D Muss Resturlaub abfeiern und meinen kranken Sohn hüten, d.h. ich hab' jetzt schon 3 h Kinderfernsehen hinter mir - da ist jede Abwechslung willkommen. :lol:

Riddick schrieb:
Du hast aber wahrscheinlich auch noch nie "Deltroid" trainiert. Nur wer diesen einzigartigen Muskel besitzt, darf 1 Stunde in 2 Einheiten aufsplitten. ;) :lol:

Geht man davon aus, dass Badminton und Hanteltraining zwar zeitnah ausgeübt wurden, es sich aber trotzdem um 2 alternative Trainingseinheiten handelt, hat er sich mit dem restlichen "Aufsplitten" seines Trainings in einem Monat bereits 48 Punkte und somit 12 Rangplätze ermogelt. :mad:

Das dürfte hochgerechnet bis zum Endes des WP für ca. 250 "Extra-Punkte" reichen. :rolleyes:

Riddick

P.S. Wer meint, ich hätte zuviel Zeit, das nachzuprüfen, der hat vollkommen Recht. :D Muss Resturlaub abfeiern und meinen kranken Sohn hüten, d.h. ich hab' jetzt schon 3 h Kinderfernsehen hinter mir - da ist jede Abwechslung willkommen. :lol:

also nen delta muskel hätt ich im angebot reicht das ???

und die nachprüfung hätt ich selbst nicht besser machen können...

mußte mich aber voll aufs kinderprogramm konzentrieren - da kann manch einer noch was lernen...

beim traumjob wär auch irgendwas beim finanzamt...oder besser noch bei der .... ach die gibts ja nicht mehr...

joe

aha... so geht das also.... hmmm, am besten werde ich ab heute rückwirkend zm 07.11.2005 alle tätigkeiten bepunkten, welche ich als sportliche herausforderung sehe...... das morgendlich aufstehen zum bsp., wäsche waschen und aufhängen (erst das bücken beim ein- und ausräumen der wäsche = rumpfbeugen und dann natürlich das aufhängen = stretching).... super, so hole ich die punktemisere der letzten 14 tage wieder auf.... :lol: und ich trottel habe mir noch nicht mal das schwimmen eingetragen...... 30 min. brust, 30 min. kraul, 30 min. duschen = 6 punkte!

oldrizzo schrieb:
:lol: und ich trottel habe mir noch nicht mal das schwimmen eingetragen...... 30 min. brust, 30 min. kraul, 30 min. duschen = 6 punkte!

.............Badekappen sind ungesund :eek: . Der permanente Druck scheint die Hirntätigkeit doch arg zu beschränken. ;) :lol:

freundschaftBAM

@flatter:

immer ohne! sonst sieht doch keiner meine fönwelle..... denn darauf kommts beim spocht doch an.... soll deine anspielung etwa heissen, das du meinen überlegungen die ernsthaftigkeit absprichst oder mir gar blödheit unterstellst...... :eek: wähle er die waffen :lol: >>> duellieren ist ja auch irgendwie sportlich, wie siehts denn da mit den punkten aus? kopftreffer = 3 punkte?

@hubabuba

Dank Spikereifen ist das eine ganz schlechte Ausrede

Das stimmt und ich warte auch schon ne ganze weile auf meine :heul: Erst hat bike components ne winter Aktion und dann können sie nicht liefern. Aber zur Zeit geht es ja auch ohne.
/Deer_KB1

Was extrem auffällig ist, dass viele von solchen Spezialisten `n Registrierdatum so Anfang November rum besitzen. Ist ja fast so wie im Asphaltfräserforum zur TdF-Zeit.

da ich ständig von irgendwelchen leuten angelabert werde die mir meine punkte madig machen wollen, schreib ich jetzt mal ne standartantwort für alle:
erst mal sind mir sind keine fehler unterlaufen und ich habe auch nichts regelwidriges gemacht. es steht nirgendwo dass man nur einmal am tag alternative sportarten eintragen darf. ich zitiere mal die mail von xcracer an mich: "Wäre ganz gut, wenn du in Zukunft unter "alternativ" pro Tag nur einmal einträgst. Es sei denn es handelt sich um zwei unabhängige Trainingseinheiten. ZB. Morgens Badminton, Abends Kraftraum." genau. so ist es! ich nehme einen beispieltag, den 8.12. vorerst erwähne ich das ich die 12. klasse besuche. also bin ich in dem ersten satz von 4 freistunden ins fitnessstudio, welches sich übrigens 50m neben unserer schule befindet. dort bin ich vorerst 2,3h in der aerobic-halle aufs spinningrad gegangen. danach hab ich den deltroit/latissimus an den geräten trainiert, welches die erste 30 minütige krafteinheit wäre. danach hatte ich wieder unterricht. in der 9. stunden hatte ich sport, wo wir eigentlich 60 minuten badminton gespielt haben, aber ich aus fairness weil das so locker ist nur 30 minuten eingetragen hab. danach bin ich erneut ins studio um kurz mein zirkeltraining zu machen. abends so gegen 9 uhr mache ich eigentlich täglich noch en halbstündiges workout, welches sich an besagtem tag auf den trizeps und die schultermuskulatur konzentrierte. so habe ich mich jetzt genug gerechtfertigt. neider gibt es immer wieder. es handelt sich um von einander getrennte sätze alternativer sportarten, welche ich vollkommen wahrheitsgemäß eingetragen habe, und seit neustem auch noch mit kommentar versehe damit mein handeln für einige leute nachvollziehbarer werd. und dabei handelt es sich keineswegs um unrechtmäßig erworbene punkte. und ach ja, man muss mir nicht wieder die regeln zitieren, die kenne ich bestens. und ich halte mich daran. also habe ich auch keine "unrechtmäßigen" (zitat riddick) punkte.
und zum schluss noch eine hommage an flatteraugust. er schreibt in seiner unendlichen weisheit, dass es doch ganz offensichtlich sein, dasS fulcrum, der schrecken aller fitNessstudios, die recht einfachen regeln des wp missverStehen will. rechtschreibfehler sind groß geschrieben. nja, also ich bin eigentlich ein gern gesehener gast und kein „schrecken“. naja, den fotos dieses mitgliedes nach zu urteilen, hätte selbiger mal einige einheiten bauchmuskeltraining nötig, bevor er sich über durchtrainiertere lustigmachen sollte. dazu noch zu feige mich selbst anzusprechen, tja das zeugt ja nicht von starkem charakter. soviel dazu.
soweit so gut
ich wünsche allen weiterhin viel spaß beim winterpokal
mit freundlichen grüßen
fulcrum

Wow! Und ich habe gedacht, in der Schule wird kein noch Sport gemacht. Wiedermal eines besseren belehrt :daumen:

Sorry, für die "Verdächtigung"!

danke.
da fällt mir ein ich könnte au noch eintragen dass ich jeden tag bis auf glatteistage mitm rad zur schule fahre, das sind auch noch mal 50 minuten :D
mach ich aba net. is ja kein echtes training... ok, badminton au net :D
nja. dieser wp is scho ne philosophie für sich

also gehe ich in die Muckibude und trainiere die Arme 30 min.

Dann mache in kleines Päuschen und dann sind die beine dran, auch so 30 min.

dann eier ich noch so 30 min ein wenig rum und schon habe ich 3x 30 min.

auch nicht schlecht.

Fulcrum schrieb:
wo wir eigentlich 60 minuten badminton gespielt haben, aber ich aus fairness weil das so locker ist nur 30 minuten eingetragen hab.

...und weil es für 90min ja doch auch nur 2 Punkte geben würde. da ist die fairness wohl eher relativ.

aber ansonsten echt gute stellungnahme, möcht Dir auch in keinster weise zu nahe treten oder irgendwelche punkte absprechen :o

Fulcrum schrieb:
da ich ständig von irgendwelchen leuten angelabert werde die mir meine punkte madig machen wollen, schreib ich jetzt mal ne standartantwort für alle:..............bla,bla.........

I’NOT FAT, I’M BIG BONED.

FatbauchAugust schrieb:
Es ist ganz offensichtlich das Fulcrum, der Schrecken aller Fitlessstudios, die recht einfachen Regeln des WP missvertehen will.

Ich bleibe dabei. Die Lücken im Reglement dahingehend auszunutzen um auch noch das letzte Pünktlein heraus zu quetschen, betrachte ich eines Sportlers nicht würdig. Sich seine alternativen Träningseinheiten so zurecht zu argumentieren, das man sie 3 mal täglich eintragen kann, ist in meinen Augen mehr als peinlich. :rolleyes: Vielleicht informierst Du Dich mal über die Bedeutung des Wortes ALTERNATIV.
Beispiel gefällig?
Januar 2006, St. XY 2000 m, 10:00 h. Snowboard, abfahrt auf 1700 m, erste Hütte, Pause 30 Min, Schnäpschen, weiter geht’s schon deutlich mutiger auf 1500 m, Pause 45 Min ……usw na ihr wisst schon. Der Tag ist Rum und man kann 5-6 Alternative Träningseinheiten eintragen. Das soll Fair gegenüber denjenigen sein, die tatsächlich 3-5 h am Stück alternativ träniert haben und nur 2 Punkte eintragen können?
Mein Verständnis von Fairness gibt das nicht her.
Die Schönheit einer fetten Wampe oder eines krankhaft geschwollen Latissimus liegen übrigens im Auge des Betrachters. :D
FITLESS ist kein Rechtschreibfehler.
Ich bin nicht Feige, nur gehemmt.
In anbetracht des Umstandes, das im diesjährigen WP einige besonderst Lustige oder Dumme, versucht haben den ehrlichen Teilnehmern die Stimmung zu verderben, bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle, sollte jeder nicht nur den PC sondern auch das Hirn vor dem Eintragen anschalten. Hat im letzten WP ja auch ganz gut funktioniert. ;)

freundschaftBAMderjetztmitdemhundalternativsporteltohneeinzutragen

@Flatterknochen

Die Regeln geben aber das letzte Rausquetschen her.

Dabei könnte man unter dieser Prämisse

XCRacer schrieb:
"Der Winterpokal soll zum Training auf dem Rad, bevorzugt Mountainbike anregen."

eigentlich mit nur einer Regel auskommen.

Grüsse

Jürgen

Man,
ihr habt alle viel Zeit am Hut, ich wünschte ich könnte am Tag auch 4-8h biken gehn.. Trotzdem finde ich den Winterpokal ne gute Idee, nur das ihr alle euch soo darüber aufregt.. Wie im Kindergarten!

@Fulcrum

Ich könnte jetzt einiges auf die "Stellungnahme" antworten, aber bei Deiner ausgeprägten Merkbefreiung und der Fähigkeit, die Regeln so zu interpretieren, dass Du den grössten Nutzen draus ziehst, wäre das vergeudete Zeit. :rolleyes:

Erschreckend ist allerdings, dass viele hier auf das Gesülze reinfallen, obwohl offensichtlich ist, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. :( Spätestens wenn einer erzählen will, dass er mit 2 bis 3-maligem Hanteltraining täglich ein grösseres Pensum als ein Wettkampf-Bodybuilder absolviert, sollte einem ein Licht aufgehen. ;) Aber es zeigt sich immer wieder: manche wollen einfach beschi$$en werden. :rolleyes:

Waschbaer schrieb:
Dabei könnte man unter dieser Prämisse
XCRacer schrieb:
"Der Winterpokal soll zum Training auf dem Rad, bevorzugt Mountainbike anregen."
eigentlich mit nur einer Regel auskommen.
Das wäre die einzig sinnvolle Regel. :daumen:

bOng schrieb:
... nur das ihr alle euch soo darüber aufregt.. Wie im Kindergarten!
Hast ja eigentlich Recht, aber manchmal geht's einfach mit mir durch. :D

Riddick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück