D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ede schrieb:Hmm...
über die Frage habe ich mir auch den Kopf zerbrochen. Besonders wenn man die Kleine im Tragegestell herumträgt.
Kleine ca. 8Kg + Tragegestell = spürt man schon beim wandern...![]()
Oder das Fahren mit Kinderanhänger...müsste eigentlich extra Punkte geben![]()
Wenn man jetzt schon 'nen Umzug als alternative Sportart eintragen darf, dann diese "Schlepperei" auf jeden Fall.roadrunner_gs schrieb:Kann man sich dafür wenigstens "alternative Sportarten" eintragen?![]()
Nö, eigentlich meine ich den hier. Umzüge kommen aber anscheinend irgendwie in "Mode".roadrunner_gs schrieb:Du meinst wohl AdB?![]()
Riddick schrieb:
roadrunner_gs schrieb:Der hat immer AA drinne zu stehen, was bedeutet das denn?
Vielleicht sein täglicher Toilettengang?roadrunner_gs schrieb:Der hat immer AA drinne zu stehen, was bedeutet das denn?
Na gut, das mach' ich eigentlich mehr für mich selbst; wobei ich auch schon Feedback für Einträge bekommen habe.Wenn ich sowieso die Einträge von vielen sehe frage ich mich, warum ich ständig soviel mit dazu schreibe?![]()
Das sollte vielleicht ins Pflichtenheft für den WP 2006/07 aufgenommen werden.FlatterAugust schrieb:Vielleicht sollte man eine Aufnahmeprüfung einführen?![]()
Molly schrieb:Alternative Sportart?
Dienstag Abend 2h Tanzkurs für Standardtänze
Literweise Angstschweiß vergossen
kann ich mir dafür 2p.s gutschreiben?
Molly schrieb:Alternative Sportart?
Dienstag Abend 2h Tanzkurs für Standardtänze
Literweise Angstschweiß vergossen
kann ich mir dafür 2p.s gutschreiben?
Riddick schrieb:[...]
Na gut, das mach' ich eigentlich mehr für mich selbst; wobei ich auch schon Feedback für Einträge bekommen habe.
[...]
Riddick
Ede schrieb:Hallo!
Kann ich verstehen![]()
Wenn Du eine kleine Ausfahrt von 30min machst, ist dass bei diesem Wetter schon lobenswert. Umziehen-biken-umziehen-evtl. Rad reinigen - ist schon ein riesiger Aufwand für nur 30 Minuten...![]()
Nichts für ungut..
Molly schrieb:OK, gebe zu: Frage war Provokation...
Wiener Walzer war die pure Hölle! Die armen Zehen von meinem Gegenüber!
Und ich: steif vor Panik. Ich will wieder in den Wald!
Ich übe mich momentan freiwillig im Autoverzicht, daher ist das "Kleidungswechselritual" für mich schon Routine. Die Stadtschlampe/Winterbike wird ungeputzt abgestellt und nur von Zeit zu Zeit mit dem Dampfstrahler bearbeitet.Ede schrieb:Wenn Du eine kleine Ausfahrt von 30min machst, ist dass bei diesem Wetter schon lobenswert. Umziehen-biken-umziehen-evtl. Rad reinigen - ist schon ein riesiger Aufwand für nur 30 Minuten...![]()
Macht ja nix. Ich denke, mit meiner (echten) Stundenzahl der letzten 4 Wochen lieg' ich ganz gut im Rennen, da kann ich mir ruhig ein paar kürzere Einheiten gönnen.Nichts für ungut..
Radeldödel schrieb:@all
Wenn alle so sehr auf Alternativsport achten und über Streeter und Dirter schreien, frage ich mich, ob dies zulässig ist:
http://www.mtb-news.de/winterpokal/details.php?u=54806
Da frage ich mich ob einige bei eurer Veranstaltung extra besch...en. Trotzdem allen noch viel Spass.
/Klaus