Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ede schrieb:
Hmm...
über die Frage habe ich mir auch den Kopf zerbrochen. Besonders wenn man die Kleine im Tragegestell herumträgt.
Kleine ca. 8Kg + Tragegestell = spürt man schon beim wandern... :rolleyes:

Oder das Fahren mit Kinderanhänger...müsste eigentlich extra Punkte geben :D

Morgens wird der kleine geschultert (17,5kg in Unterwäsche bei 3,75 Jahren :D) und zum Kindergarten knapp 15 Minuten getragen.

Und nach der Arbeit wenn ich denk kleinen von Oma abhole wird der wieder geschultert und dann das Bike erstmal zu Kaisers geschoben und angekettet. Dort dann noch bissel was eingekauft (so knapp 10kg) und in der anderen Hand nach Hause getragen. Macht auch so knappe 20-25 Minuten insgesammt.

Kann man sich dafür wenigstens "alternative Sportarten" eintragen? :D

(Nur zum Verständniss: Ich wiege 63kg ;) )

Riddick schrieb:
Nö, eigentlich meine ich den hier. Umzüge kommen aber anscheinend irgendwie in "Mode". :rolleyes: Was kommt als nächstes? Staubsaugen, Fenster putzen, Reifen wechseln, Weihnachtsgeschenke zur Post tragen? :spinner:

Es wird immer lustiger, der Phantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt ... :D

Riddick

Der hat immer AA drinne zu stehen, was bedeutet das denn?
Wenn ich sowieso die Einträge von vielen sehe frage ich mich, warum ich ständig soviel mit dazu schreibe? :confused:

roadrunner_gs schrieb:
Der hat immer AA drinne zu stehen, was bedeutet das denn?
Vielleicht sein täglicher Toilettengang? :D

Wenn ich sowieso die Einträge von vielen sehe frage ich mich, warum ich ständig soviel mit dazu schreibe? :confused:
Na gut, das mach' ich eigentlich mehr für mich selbst; wobei ich auch schon Feedback für Einträge bekommen habe.

FlatterAugust schrieb:
Vielleicht sollte man eine Aufnahmeprüfung einführen? :rolleyes:
Das sollte vielleicht ins Pflichtenheft für den WP 2006/07 aufgenommen werden. :daumen:

Riddick

Molly schrieb:
Alternative Sportart?
Dienstag Abend 2h Tanzkurs für Standardtänze
Literweise Angstschweiß vergossen

kann ich mir dafür 2p.s gutschreiben?

Überlege dir warum du tanzt!
Was ist deine Motivation ?

Es gibt schliesslich auch sportliches Tanzen (trainierst du z.B. für Wettkämpfe. ...?)
-> Sport -> eintragewürdig

Oder willst du in der Disco nette Kerle abschleppen ?
Dafür würde ich eher keine WP-Punkte eintragen.
(Und die netten Jungs triffst du doch sowieso beim Biken im Wald :D)

ray

Molly schrieb:
Alternative Sportart?
Dienstag Abend 2h Tanzkurs für Standardtänze
Literweise Angstschweiß vergossen

kann ich mir dafür 2p.s gutschreiben?

aber sicher ;) , spätestens beim wiener-walzer wird bei dir auch der schweiz fließen und das nicht aus angst :D

Riddick schrieb:
[...]
Na gut, das mach' ich eigentlich mehr für mich selbst; wobei ich auch schon Feedback für Einträge bekommen habe.
[...]
Riddick

Hallo!

Kann ich verstehen ;)
Wenn Du eine kleine Ausfahrt von 30min machst, ist dass bei diesem Wetter schon lobenswert. Umziehen-biken-umziehen-evtl. Rad reinigen - ist schon ein riesiger Aufwand für nur 30 Minuten... :confused:

Nichts für ungut..

OK, gebe zu: Frage war Provokation...
Wiener Walzer war die pure Hölle! Die armen Zehen von meinem Gegenüber!
Und ich: steif vor Panik. Ich will wieder in den Wald!

Ede schrieb:
Hallo!

Kann ich verstehen ;)
Wenn Du eine kleine Ausfahrt von 30min machst, ist dass bei diesem Wetter schon lobenswert. Umziehen-biken-umziehen-evtl. Rad reinigen - ist schon ein riesiger Aufwand für nur 30 Minuten... :confused:

Nichts für ungut..

kann ich nicht verstehen.

kommt halt auf die einstellung an. ich find ne gesamtstunde aufwand für sport auch sinnvoller als ne stunde auf der couch hocken, weil der aufwand für anderes zu hoch ist.

Molly schrieb:
OK, gebe zu: Frage war Provokation...
Wiener Walzer war die pure Hölle! Die armen Zehen von meinem Gegenüber!
Und ich: steif vor Panik. Ich will wieder in den Wald!

wieso panik? war er so häßlich?

warum machsten das auch, wenns so stressig ist?

Ede schrieb:
Ich übe mich momentan freiwillig im Autoverzicht, daher ist das "Kleidungswechselritual" für mich schon Routine. Die Stadtschlampe/Winterbike wird ungeputzt abgestellt und nur von Zeit zu Zeit mit dem Dampfstrahler bearbeitet. ;)

Nichts für ungut..
Macht ja nix. Ich denke, mit meiner (echten) Stundenzahl der letzten 4 Wochen lieg' ich ganz gut im Rennen, da kann ich mir ruhig ein paar kürzere Einheiten gönnen. ;) Wenn mein Daum noch vor Weihnachten geliefert werden sollte, wird eh alles besser. :daumen:

@Molly

Ich denke, 2 Stunden Tanzen müssten schon als alternative Sportart durchgehen.

Riddick

@bluemuc: wegen...s.u. ("face your fears")
...und für den Abschlussball meiner 2.geborenen (damit ich sie nicht blamiere)
...und für die 2 p.s...
@riddick: danke

Ohohhh, ich muss morgen Laminat verlegen!

Diese Anstrengung! Um Gotteswillen! Das während des WP!

Was mach ich nur?

Ja genau, ich trag es nicht ein!

Radeldödel schrieb:
@all
Wenn alle so sehr auf Alternativsport achten und über Streeter und Dirter schreien, frage ich mich, ob dies zulässig ist:

http://www.mtb-news.de/winterpokal/details.php?u=54806

Da frage ich mich ob einige bei eurer Veranstaltung extra besch...en. Trotzdem allen noch viel Spass.
/Klaus

tja wer die punkte so nötig hat ...

also mein gerätetraining ist eine stunde beine und eine stunde oberkörper,dazu noch bauchmuskeltraining ,macht genau 2 punkte...und ich bin bisher noch nicht auf die idee gekommen, mich alle 30 minuten zu duschen und komplett umzuziehen... nur dann wäre es in meinen augen ein neues alternatives training...

und mein 3 maliges spezielles rumpftraining, das ich aus therapeutischen gründen machen muß und das auch jeweils 30-35minuten geht wären ja dann auch 6 punkte pro woche 24 im monat und mindestens 100 für den gesamten pokal...

aber ich fahr einfach genug rad - da braucht man solche bonuspunkte nicht...

und nochmal am rande : die 4 punkte meines teamkollegen für umzug hab ich bei meinem punktestand abgezogen... damit sich keiner betrogen fühlt hier...

joe (so langsam wirds kindisch hier...)

und hier für die die lesen können noch mal ein auszug aus den regeln :

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mind. 30 min, es gibt max. 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Da hilft nur radln, radln, radln. Zum Glück ist so langsam das Eis aus dem Wald raus und man kann wieder fahren.
/Deer_KB1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück