D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ede schrieb:Hmm...
über die Frage habe ich mir auch den Kopf zerbrochen. Besonders wenn man die Kleine im Tragegestell herumträgt.
Kleine ca. 8Kg + Tragegestell = spürt man schon beim wandern...![]()
Oder das Fahren mit Kinderanhänger...müsste eigentlich extra Punkte geben![]()
) und zum Kindergarten knapp 15 Minuten getragen.
)Wenn man jetzt schon 'nen Umzug als alternative Sportart eintragen darf, dann diese "Schlepperei" auf jeden Fall.roadrunner_gs schrieb:Kann man sich dafür wenigstens "alternative Sportarten" eintragen?![]()


Nö, eigentlich meine ich den hier. Umzüge kommen aber anscheinend irgendwie in "Mode".roadrunner_gs schrieb:Du meinst wohl AdB?![]()
Was kommt als nächstes? Staubsaugen, Fenster putzen, Reifen wechseln, Weihnachtsgeschenke zur Post tragen? 

Riddick schrieb:

roadrunner_gs schrieb:Der hat immer AA drinne zu stehen, was bedeutet das denn?
Vielleicht sein täglicher Toilettengang?roadrunner_gs schrieb:Der hat immer AA drinne zu stehen, was bedeutet das denn?
Na gut, das mach' ich eigentlich mehr für mich selbst; wobei ich auch schon Feedback für Einträge bekommen habe.Wenn ich sowieso die Einträge von vielen sehe frage ich mich, warum ich ständig soviel mit dazu schreibe?![]()
Das sollte vielleicht ins Pflichtenheft für den WP 2006/07 aufgenommen werden.FlatterAugust schrieb:Vielleicht sollte man eine Aufnahmeprüfung einführen?![]()
Molly schrieb:Alternative Sportart?
Dienstag Abend 2h Tanzkurs für Standardtänze
Literweise Angstschweiß vergossen
kann ich mir dafür 2p.s gutschreiben?
)Molly schrieb:Alternative Sportart?
Dienstag Abend 2h Tanzkurs für Standardtänze
Literweise Angstschweiß vergossen
kann ich mir dafür 2p.s gutschreiben?
, spätestens beim wiener-walzer wird bei dir auch der schweiz fließen und das nicht aus angst 
Riddick schrieb:[...]
Na gut, das mach' ich eigentlich mehr für mich selbst; wobei ich auch schon Feedback für Einträge bekommen habe.
[...]
Riddick
Ede schrieb:Hallo!
Kann ich verstehen![]()
Wenn Du eine kleine Ausfahrt von 30min machst, ist dass bei diesem Wetter schon lobenswert. Umziehen-biken-umziehen-evtl. Rad reinigen - ist schon ein riesiger Aufwand für nur 30 Minuten...![]()
Nichts für ungut..
Molly schrieb:OK, gebe zu: Frage war Provokation...
Wiener Walzer war die pure Hölle! Die armen Zehen von meinem Gegenüber!
Und ich: steif vor Panik. Ich will wieder in den Wald!
Ich übe mich momentan freiwillig im Autoverzicht, daher ist das "Kleidungswechselritual" für mich schon Routine. Die Stadtschlampe/Winterbike wird ungeputzt abgestellt und nur von Zeit zu Zeit mit dem Dampfstrahler bearbeitet.Ede schrieb:Wenn Du eine kleine Ausfahrt von 30min machst, ist dass bei diesem Wetter schon lobenswert. Umziehen-biken-umziehen-evtl. Rad reinigen - ist schon ein riesiger Aufwand für nur 30 Minuten...![]()
Macht ja nix. Ich denke, mit meiner (echten) Stundenzahl der letzten 4 Wochen lieg' ich ganz gut im Rennen, da kann ich mir ruhig ein paar kürzere Einheiten gönnen.Nichts für ungut..
Wenn mein Daum noch vor Weihnachten geliefert werden sollte, wird eh alles besser. Radeldödel schrieb:@all
Wenn alle so sehr auf Alternativsport achten und über Streeter und Dirter schreien, frage ich mich, ob dies zulässig ist:
http://www.mtb-news.de/winterpokal/details.php?u=54806
Da frage ich mich ob einige bei eurer Veranstaltung extra besch...en. Trotzdem allen noch viel Spass.
/Klaus