Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluemuc schrieb:
@flatteraugust

toll gekräht! ich bin selbstverständlich voll der bewunderung für deinen sachverstand und deine urteilsfähigkeit. darfst dich wieder entplustern und vom misthaufen runtersteigen.

gähn... oh pardon

Was willst Du mir damit sagen? :confused: Nix? :lol: Ok, hatte ich nicht anderst erwartet. Bleibt nur zu hoffen das Du vom Backen mehr verstehst. :rolleyes:

…noch ein Beitrag nach dem Motto „ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern:

KapierNix schrieb:
es gibt keine absegnende jury. aber regeln.
die erstens besagen, wie viele punkte es bei welcher art von sportlicher betätigung nach welcher zeit einzutragen gilt.

was sportliche betätigung ist, darf jeder für sich entscheiden und entsprechend eintragen.

und die anderen dürfen das dann diskutieren.

wenn zweitens die regel der ehrlichkeit offensichtlich verletzt wird, wird das natürlich um so heftiger diskutiert und es wird vom organisator beim sportler nachgefragt. und bei bestätigtem verdacht werden die entsprechenden punkte gestrichen.

wer sich über die sportlichkeit seiner betätigung nicht im klaren ist, sollte also entweder eintragen und dazu stehen (können), oder eben nicht eintragen.

ganz einfach also.

Amnesie? Oder nur Dummheit? Na egal, ich hätte wohl mehr baggern sollen. :o

freundschaftBAM

Google schrieb:
Das dürft Ihr machen, bzw. hätte ich gerne von XCRacer eine allgemeingültige Aussage ob das legitim ist oder nicht. Ich werde mich im Februar, wenn ich dann ne Woche zum Skifahren bin, daran halten.

Grüße

Google

Du fragst zwar XCRacer aber ich gehe mal weiter und halte in Anbetracht des ganzen diesjährigen Schrottes im Zusammenhang mit den "Alternativen" ne Novelierung der Rules dahingehend für unbedingt erforderlich, den ganzen Mist abzuschaffen und wenn dann nur auf einige wenige Sportarten zu beschränken. z.B Laufen, Schwimmen und Langlauf und dafür Punkte pro Zeiteinheit zu vergeben.
Warum?
Weil diese Sportarten die klassischen Sportarten sind, die im Zusammenhang mit "Ausdauersportarten, wie es grade das Rad fahren darstellt in einem Atemzug genannt werden.
Sämtliche Lebenssituationen kann man nicht abdecken und/oder berücksichtigen!

Google schrieb:
Moin,moin

Muß mich auch mal zum Thema melden weil es mich auch betrifft. Bislang hatte ich es während meines Skiurlaubes eigentlich so gehalten, dass ich in den vergangen WP's für den Vormittag und den Nachmittag jeweils die Zeit in der ich gefahren bin einzeln eingetragen habe. Also vormittags 2 Punkte und Nachmittags nochmal.

Ich hatte da auch bislang keine Gewissensprobleme weil ich mit meiner Familie eben auch Mittags ne richtige Pause mach mit Essen, Ausspannen oder auch mal Mittagsschläfchen halten und dann wieder raus mach. Ich sah das bislang als 2 einzelne Einheiten. Trägt doch derjenige genauso jeweils seine alternativen Tätigkeiten ein, der am Vormittag Fußball spielt und Nachmittags inlinern geht.....

Es gibt dafür/dagegen jede Menge Argumente, die ich hier gar net ausführen will....

Das dürft Ihr machen, bzw. hätte ich gerne von XCRacer eine allgemeingültige Aussage ob das legitim ist oder nicht. Ich werde mich im Februar, wenn ich dann ne Woche zum Skifahren bin, daran halten.

Grüße

Google

Hi Google,
wenn Du (und deine Familie) Vormittags 30 Min auf dem linken Bein und am Nachmittag 30 Min auf dem rechten Bein trainiert, würde ich euch das echt übel nehmen. :p

freundschaftBAM

Ich glaube sein Problem ist die Diskrepanz zwischen der Grösse seines Mundwerks und dem aktuellen Rang im WP.
Da kann man nur sagen: Ruhe auf den billigen Rängen ...

hubabuba schrieb:
Ich glaube sein Problem ist die Diskrepanz zwischen der Grösse seines Mundwerks und dem aktuellen Rang im WP.

So ein Kommentar hat im WP eigentlich noch gefehlt!

Irgendwann musste es mal geschehen! :wut:

Herzlichen Glückwunsch, Du bist ganz unten angekommen!:anbet:

:kotz:

bluemuc schrieb:
@flatteraugust:

was ist eigentlich dein problem?
Das hier vielleicht ?
bluemuc schrieb:
@flatteraugust

toll gekräht! ich bin selbstverständlich voll der bewunderung für deinen sachverstand und deine urteilsfähigkeit. darfst dich wieder entplustern und vom misthaufen runtersteigen.

gähn... oh pardon

Bist ein tolles Mädchen !
Wie oft hast Du eigentlich Deinen obigen Post gelesen ?
Schöner als ein Orgasmus.....Gell ?

Du kennst ja schon meine Meinung über Dich: DU BIST SOOO SCHLAUUUU...

Hmmm. Smilies gehen grad leider net...

hubabuba schrieb:

::::::::::::::::::::::::, Dauerwerbesendungen und Schaumschläger sind gaga :D.....huba,huba,hopp.....

Google schrieb:
Bist ein tolles Mädchen !
danke, danke

Google schrieb:
Wie oft hast Du eigentlich Deinen obigen Post gelesen ?
du traust mir bei deiner meinung über mich zu, dass ich lesen kann??
beachtlich!

Google schrieb:
Schöner als ein Orgasmus.....Gell ?
wenn du das so siehst, möchte ich mit deinen orgasmen nicht geschlagen sein....

Google schrieb:
Du kennst ja schon meine Meinung über Dich
stimmt. ich bin ein tolles mädchen :lol:

Google schrieb:
Hmmm. Smilies gehen grad leider net...
das macht nichts.

Sind Schweizer nicht zur Neutralität verpflichtet?

Und...Schweizer übervorteilen grundsätzlich sowieso durch die genetisch bedingte Verurteilung zur Entdeckung der Langsamkeit alle anderen WP-Teilnehmer!

Ich beantrage daher, dass die WP-Teilnahme nur Mitgliedern aus Staaten der EG zugänglich ist! :D ;)

Molly schrieb:
...wo war denn noch mal der fred, wo auch Rezepte ausgetauscht werden?
Irgendwie wirds hier gerade substanzlos.
Stimmt hast recht. Dann werde ich mal wieder sachlich:

@rikman@ Kannst Du mal den ganzen Müll aus den Threads rund um den Winterpokal löschen ?

Jetzt nicht weinen Muck. Es gibt noch andere Betätigungsfelder....

*popkorn_tüte_aufreiss*

Ich bin ja mal gespannt, wen Blue (alias Terminator :D ) als erstes aufgeknüpft hat. Das Blut höre ich schon träufeln. Hört Ihr es auch? Nein? Macht gefälligst Eure Lautsprecherboxen an! :D :D :D

Blue - falls Du mich brauchst, sag´ Bescheid. Nur die Sauerei wegmachen kann ich nicht, ich kann kein Blut sehen :lol: .

Also Jungs, noch habt ihr Zeit, davon zu laufen - nur so als Tipp ;) .

Mensch Jungs, was ist los mit Euch?

*ggg*

Soooo, hier waren wir stehen geblieben:
Google schrieb:
Moin,moin

Muß mich auch mal zum Thema melden weil es mich auch betrifft. Bislang hatte ich es während meines Skiurlaubes eigentlich so gehalten, dass ich in den vergangen WP's für den Vormittag und den Nachmittag jeweils die Zeit in der ich gefahren bin einzeln eingetragen habe. Also vormittags 2 Punkte und Nachmittags nochmal.

Ich hatte da auch bislang keine Gewissensprobleme weil ich mit meiner Familie eben auch Mittags ne richtige Pause mach mit Essen, Ausspannen oder auch mal Mittagsschläfchen halten und dann wieder raus mach. Ich sah das bislang als 2 einzelne Einheiten. Trägt doch derjenige genauso jeweils seine alternativen Tätigkeiten ein, der am Vormittag Fußball spielt und Nachmittags inlinern geht.....

Es gibt dafür/dagegen jede Menge Argumente, die ich hier gar net ausführen will....

Grüße

Google

Weitere dem WP dienliche Fragen dürfen natürlich auch gestellt werden :-)

Lola_radelt schrieb:
*popkorn_tüte_aufreiss*

Ich bin ja mal gespannt, wen Blue (alias Terminator :D ) als erstes aufgeknüpft hat. Das Blut höre ich schon träufeln. Hört Ihr es auch? Nein? Macht gefälligst Eure Lautsprecherboxen an! :D :D :D

*ggg*

Wer von denen ist denn Blau?

freundschaftBAM
commando1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück