Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernd aus Holz schrieb:
@all
Was ist denn das für ein Thread?
Dagegen ist ja "Wer fährt die steilsten Steigungen" total harmlos!
@Moderator
Sollte der Thread nicht besser geschlossen werden ?
Oder zumindest in KTWR oder in den Kindergarten verschoben werden ?
Grüße
Bernd
Wieso???

Sehe gerade, dass das geeignete charakterschwache Publikum sich ja mittlerweile eingefunden hat.

Bernd aus Holz schrieb:
@all
@Moderator
Grüße
Bernd

Total harmlos? Der war ein Kunstwerk. Eine Legende schon zu Lebzeiten.
Da tippt man sich die Finger wund und dann "total harmlos". Grml Brabbel Geifer ...

XCRacer schrieb:
Immer schön die Betablocker nehmen, Leute! Zu hoher Blutdruck ist schlecht für's Herz...

hi xc..... wann ist dir denn dein zusatz : Schreibt weniger Scheiß, fahrt mehr Rad eingefallen ???

war das schon vor dem wp pokal ? oder erst als reaktion darauf ? weil, wenn es schon vorher war könntest du mir vielleicht auch mit den lottozahlen für nächsten samstag aushelfen... ???

joe

bikehumanumest schrieb:
hi xc..... wann ist dir denn dein zusatz : Schreibt weniger Scheiß, fahrt mehr Rad eingefallen ???

war das schon vor dem wp pokal ? oder erst als reaktion darauf ? weil, wenn es schon vorher war könntest du mir vielleicht auch mit den lottozahlen für nächsten samstag aushelfen... ???

joe
Den aktiviert er jedes Jahr kurz nach Beginn des WP...:D

bikehumanumest schrieb:

joe
Der steht schon lange da. Bin eben schon was länger im Forum ;)

Fulcrum schrieb:
so sie provokateur. jetzt reichts mir.
Oh, jetzt wird's aber förmlich. :D

1. ob 8h oder nicht, auffassungssache. arnold schwarzenegger war 8 stunden am tag im studio, wenn sie mir nicht glauben ihre sache, ich gebe nur wieder was ich von anderen über selbigen gelesen habe, und das wird wohl stimmen.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ein so begnadeter Kenner des Leistungssports wie Du aktuelle sportwissenschaftliche Erkenntnisse anführt. Dass dagegen 30-40 Jahre alte "Kamellen" zitiert werden, die jedoch nicht täglich, sondern nur gelegentlich angewandt wurden, konnte niemand ahnen. :rolleyes:

Wenn Du alles über Arnie und sein Training erfahren willst, kann ich Dir nur "The New Encyclopedia of Modern Bodybuilding" bzw. das deutsche Pendant "Das grosse Bodybuilding Buch v. Arnold Schwarzenegger" empfehlen - letzteres gibt's allerdings seit Jahren nur noch gebraucht bei ebay; und das zu horrenden Preisen. Wirst dann schnell merken, dass Deine Pauschalbehauptung vollkommen haltlos ist.

mit dem cortisol ist korrekt, aber man muss das differenzieren. man kommt wohl kaum mit einer stunde training pro tag aus um viele muskeln aufzubauen.
Was sind "viel Muskeln"? Das ist immer relativ, jeder sieht's anders. Ohne den Einsatz von Roids sind 60 bis max. 90 Minuten Training sinnvoll; mit "Chemie" kann man etwas länger trainieren und hat darüber hinaus den Vorteil schneller zu regenerieren. Die Nebenwirkungen von AAS sollte man aber nicht ausser Acht lassen, und stehen beim Hobbysportler in keinem akzeptablen Verhältnis zum Nutzen. :rolleyes:

2. ich gebe ihnen den tipp, nicht in dieser art über meine eltern zu schreiben. das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Hab' nix negatives über Deine Eltern geschrieben - wollte Dir nur klarmachen, dass ich ein paar Tage älter bin. ;) Musst also nicht krampfhaft was in meine Worte reininterpretieren, nur um von Deinen verbalen Entgleisungen abzulenken.

3. falls sie muskelprotz zufällig in meiner nähe wohnen dann werde ich sie gerne mal in grund und boden fahren, sie haben ja keine ahnung...
Unsere Diskussion bezog sich zu keinem Zeitpunkt auf's Biken, da glaub' ich Dir gern, dass Du besser bist. Ist aber auch keine grosse Kunst, da ich erst Ende März diesen Jahres das Biken für mich entdeckt habe.

ein training im studio mit solchen kleingeistigen individuen wie ihnen zu absolvieren, das kann ich mir echt sparen.
Könntest aber sicher einiges lernen. Ausserdem besteht die Möglichkeit, evtl. jemanden kennenzulernen, der früher mit Arnold auf der Bühne gestanden hat. :eek: Der könnte Dir sicher auch einiges über's Training beibringen. ;)

... wette ich mit ihnen dass ich mit sämtlichen muskelgruppen der beine stärker bin, da dies mit dem täglichen radtraining einhergeht.
Die Wette nehm' ich gern an, mein Angebot steht weiterhin. :cool: Dazu müssen wir allerdings ins Studio ...

Aber so wie Du insgesamt zurückruderst, erklärt sich jetzt zumindest Dein ausgiebiges Lat-Training - immerhin braucht man beim Rudern 'nen starken Rücken. :lol:

Fazit: Du bist ein Dampfplauderer ohne jegliche Substanz, der ausser Beleidigungen nicht viel mehr zu bieten hat. :( Aber da Du noch jung bist, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, dass Du Dich charakterlich evtl. doch noch zum Positiven weiterentwickelst.

Riddick

Diesen Beiträgen kann ich mich nur anschliessen:
Limit83 schrieb:
Was geht hier bitte ab??? :spinner: :spinner: :spinner:
M.A.T. schrieb:
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen :aetsch: Gibt es eigentlich beim WP Dopingtests? Einige Kandidaten scheinen ihrem zusammenhangslosen Geschreibsel nach ja durchaus mal härtere Sachen zu nehmen :D
Silent schrieb:
Ganz großes Kino gibt es hier

Ich hätte besser nicht mehr reinschauen sollen wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte....

Was zu viel ist ist zuviel. Mann Mann...

Bernd aus Holz schrieb:
@all
@Moderator
Grüße
Bernd
Hmmm Bernd, eigentlich hast du recht. Auf der anderen Seite muss man immer abwägen: ist es noch lustig oder schon peinlich? Ich brauche zwar morgens immer 'ne Viertelstunde, um mich durch die "Ergüsse" (das passt jetzt irgendwie zu "Schwanzvergleichthread" - war aber Zufall ... :D ) zu kämpfen, aber ich denke, mir würde morgens was fehlen.
Auf jeden Fall: nachdem sich der Rechtsrheinische aus dem "Ich kann Wände hochfahren"-Thread zurückgezogen hat, findet man hier einen adäquaten Ersatz. Und das ist doch was! :daumen:

Ride On!
Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Hmmm Bernd, eigentlich hast du recht. Auf der anderen Seite muss man immer abwägen: ist es noch lustig oder schon peinlich? Ich brauche zwar morgens immer 'ne Viertelstunde, um mich durch die "Ergüsse" (das passt jetzt irgendwie zu "Schwanzvergleichthread" - war aber Zufall ... :D ) zu kämpfen, aber ich denke, mir würde morgens was fehlen.
Auf jeden Fall: nachdem sich der Rechtsrheinische aus dem "Ich kann Wände hochfahren"-Thread zurückgezogen hat, findet man hier einen adäquaten Ersatz. Und das ist doch was! :daumen:

Ride On!
Stefan
:daumen:
Hallo Stefan,
"zu kämpfen" ist der richtige Ausdruck (lesen braucht man ja das ganze Zeug nicht!).
Grüße
Bernd
P.S.: Ich dachte, Wände hochfahren kann ja jeder normale MTB´ler - nach den Erfahrungen im Thread, meine ich, geht es um den maximalen Grad der Überhänge, der noch fahrbar ist.

Hammelhetzer schrieb:
...(Der verrückte Belgier aus R: nein, du wirst es nicht sein :D )...
Ey, pass op...und geh mal bissl Technik üben, bevor Du Dich auf dem Eifelsteig mit den "Cracks" anlegst ;)
Richtig wäre übrigens gewesen: "Der verrückte aus Belgien bei R:"...seztzen, 6...:D

phiro schrieb:
[...]
er hat zwar weniger Punkte und Stunden als du, aber wenns um den trainingstechnischen Sinn seiner Trainingseinheiten geht, liegt er weit worne, das macht schon so einigermaßen Sinn was er trainiert
du jedoch fährst praktisch immer nur auf Arbeit und zurück, richtige lange Bikeeinheiten am WE von 4h Länge beispielsweise machst du gar nicht
ich wage zu bezweifeln das man einen 120km-MA gut durchsteht, wenn man immer nur 20-30km zur Arbeit fährt, auch wenns da einige HM hat, aber da fehlt einfach die Länge und auch die Variabilität

ich könnte auch jeden Tag zur Uni fahren, wäre je nach Strecke so 2-3 Punkte extra pro Tag, das bei 5 WP-Wochen bisher, hätte ich 50-60 Punkte mehr, wären etliche Plätze, super ... nur es bringt mir trainingstechnisch absolut überhaupt nichts, deshalb lasse ich es sein und trainiere richtig
[...]

Morgen!

@Piro:

ernsthafte Frage:

Kannst Du mir das bitte erklären? Lieber 1 x die Woche 5 h als 5 x 1 h??

Warum bringt es trainingstechnisch überhaupt nichts täglich zur Arbeit zu fahren? Ich habe testweise bei 2peak Trainingsumfang 5 h pro Woche eingegeben und dieser hat einen Trainingsplan auf dieser Grundlagen berechnet. Ergebnis:

Monag: frei
Dienstag: frei
Mittwoch: 30 min Rad (GA1)
Donnerstag: 1 h Rad (GA1 + 2x2min Intervall)
Freitag: frei
Samstag: 1 h 30 min (GA1 + 3x2min Intervall)
Sonntag: 2 h (GA1 + 3x2min Intervall)

Über eine Antwort freue ich mich, gerne auch als PM.

Danke!

Was ich im Winterpokal gelernt habe: Nach der grünen Ampel zu hetzen ist doof.
Besser ist es schon mit 15km/h durch die Kante zu gondeln und für den Arbeitsweg knapp zwei Stunden zu brauchen, kann ich mir mehr Punkte eintragen - und damit es niemand merkt schreibe ich halt einfach nichts mehr zu den Einträgen dazu. :rolleyes:
Ansonsten ist die Einstellung und Vorstellung einiger hier ziemlich erbärmlich. :o
So ich geh auf den Ergometer, mein krankes Kind tut so als würde es Mittagsschlaf machen. :D

roadrunner_gs schrieb:
... Besser ist es schon mit 15km/h durch die Kante zu gondeln und für den Arbeitsweg knapp zwei Stunden zu brauchen, kann ich mir mehr Punkte eintragen - und damit es niemand merkt schreibe ich halt einfach nichts mehr zu den Einträgen dazu. :rolleyes: ...

Für den Fall, dass Du mich meinst:
Andere Locals können Dir gerne bestätigen, dass der Albisrücken momentan unter einer geschlossenen Schneedecke liegt und die Wege teilweise stark vereist bzw. durch Schneeverwehungen blockiert sind. Weiter unten hat es auf den Landwirtschaftswegen meines Arbeitsweges Passagen mit purem Eis. Dummerweise auf den ansonsten relativ schnellen wenigen Asphaltpassagen.
Bergab heisst das momentan Schritttempo wo ich im Sommer mit Vollgas durchrausche. Strecken die geräumt werden habe ich öffentliche Strasse ca. 1km und Radweg ca. 2km.
Über einen 15-er Schnitt wäre ich momentan froh. Wenns taut wirst Du sehen, dass die Zeiten wieder runter gehen. Und die gebuchten Punkte auch. Vor Allem wenn ich dann die Spikereifen wieder runterwerfen kann.
Ausserdem versuche ich im Moment sowas Ähnliches wie GA-Training (natürlich nichts im Vergleich zu unseren Trainingsmethodikcracks). Da heisst es bergauf halt einen Gang runterschalten.
Ich stehe morgens um 5:15 auf um mir die knapp 2 Stunden Nettofahrzeit pro Weg zu ermöglichen. Also auch da alles im grünen Bereich.
Vergleiche ich das mit Deinen Einträgen und Deinen Werten(die im Flachen erradelt wurden) sehe ich keine Diskrepanz.
Die Strecke bin ich jetzt ein paar hundert mal gefahren. Ausser dem Wetter und den Bodenverhältnissen, notiere ich mir zu diesen Einheiten nichts mehr und damit auch nichts im WP.
Für mich ist das ganze Gewohnheit, wie der Arbeitsweg vieler anderer. Aber WP-tauglich sind die Strecken allemal.
Einen schönen Tag wünsche ich noch.

PS.: Herrlich ruhig hier.

roadrunner_gs schrieb:
Was ich im Winterpokal gelernt habe: Nach der grünen Ampel zu hetzen ist doof.
Besser ist es schon mit 15km/h durch die Kante zu gondeln und für den Arbeitsweg knapp zwei Stunden zu brauchen, kann ich mir mehr Punkte eintragen - und damit es niemand merkt schreibe ich halt einfach nichts mehr zu den Einträgen dazu. :rolleyes:
[...]

Falls Du mich meinst:
Was soll ich denn noch dabeischreiben? Ist doch kein Blog der der Unterhaltung dient. Temp, Hm, Besonderheiten reichen nach meiner Meinung.

Was würdest Du denn dort noch gerne lesen? :confused:

Ahh, noch so ein betrügerischer Arbeitsweg-in-den-WP-Verbucher. Tach Kollege.

PS.: Immernoch so herrlich ruhig hier. Die Hoffnung wächst, dass ...

@riddick
hey diese antwort klingt ja mal teilweise vernünftig. ich denke mal dass ich gerne alle unfreundlichkeiten vergangener einträge zurücknehme, das ganze hat sich nur im laufe der zeit hochgeschaukelt. es stimmt nicht dass ich ausser beleidigungen nicht viel zu bieten habe. ich würde mal sagen gewisse differenzen werden weiterhin bestehen, nur von meiner position aus bin ich nicht auf streit aus.
aber du sollst mit arnold auf der bühne gewesen sein?? davon will ich fotos sehen!
das mit dem vergleich wer stärkere beine hat wird bei mir schwer zu prüfen sein, da ich bei uns im fitnessstudio an der beinpresse alle gewichte plus sämtlicher zusatzgewichte drücke, folglich ginge noch mehr. und kniebeugen mit der langhantel auf dem rücken mache ich nicht. zu schädlich. oder gibts noch ne andere übung um die maximalkraft zu testen? ich wüsste nur noch die methode zu schauen wer mehr wiederholungen schafft. aber das wäre unfair, da ich ja mit sicherheit 80% st-fasern hab und du (als angeblicher bodybuilder) sicher mit ft ausgestattet bist, was den vielen wiederholungen sicher nicht entgegenkommt.
wette steht von mir aus auch weiterhin, nur wie treffen?
mfg
fulcrum

ps: abschließen möchte ich noch eins loswerden. ich versichere, bzw schwöre dass ich beim winterpokal zu keiner zeit beschissen habe. ich sehe dass als ne gute möglichkeit zu schauen wo man steht, und wenn ich mich dann selbst betrügen würde wäre ich ja blöd.

hubabuba schrieb:
Ahh, noch so ein betrügerischer Arbeitsweg-in-den-WP-Verbucher. Tach Kollege.

PS.: Immernoch so herrlich ruhig hier. Die Hoffnung wächst, dass ...
Öhhmmm :confused: Glaubst Du etwas das Du der Samariter dieses Threads bist ? Ausgerechnet Du, welcher an vorderster Front in keinster Weise aber auch nur ein Stückchen besser gehandelt oder gepostet hast als die anderen ?..................Dich eigentlich als allererstes auf das Niveau der persönlichen Beleidigungen herabgelassen hast ? Denk mal drüber nach :o

.....Und ich werde mich dazu weiter nicht mehr äußern, weil dies meine persönliche Meinung ist und diese auch nicht ändern werde...

Fulcrum schrieb:
hey diese antwort klingt ja mal teilweise vernünftig. ich denke mal dass ich gerne alle unfreundlichkeiten vergangener einträge zurücknehme, das ganze hat sich nur im laufe der zeit hochgeschaukelt.
Ok. :bier:

aber du sollst mit arnold auf der bühne gewesen sein?? davon will ich fotos sehen!
Nee, da hast Du mich falsch verstanden - so'n alter Sack bin ich dann doch nicht. :D Wir hätten nur jemanden besuchen können, der 3 mal am "Mr. O" und einmal am "Masters Olympia" teilgenommen hat. ;) Hab' mich aber leider getäuscht - er ist erst ein Jahr nach Arnold auf die Bühne. :rolleyes:

das mit dem vergleich wer stärkere beine hat wird bei mir schwer zu prüfen sein, ... gibts noch ne andere übung um die maximalkraft zu testen?.
Da funktioniert eigentlich nur die Kniebeuge, da die viele Beinpressen bei gleicher Beladung unterschiedliche Belastungen aufweisen. :( Und bei richtiger Ausführung ist die KB auch nicht "schädlich" - man muss nur zusehen, dass der Rücken gerade bleibt und der Blick auf 'nen Punkt über Kopfhöhe gerichtet ist.

wette steht von mir aus auch weiterhin, nur wie treffen?
Wir treffen uns Ende April nächsten Jahres auf der Fibo. :daumen:

Riddick

Mann, mann,mann!!!
Jetzt habe ich mir mal diesen ganzen.....Müll reingezogen. Ok, es gibt dabei auch vernünftige Stimmen (Gott sei Dank...)Die Kommentare über Blue waren ja auch ganz lustig, obwohl ich Blue gut kenne. Das sie dann nicht mehr geschrieben hat, spricht wohl für sie. :daumen:

Die Sache mit der EU-Mitgliedschaft für WP-Teilnehmer....Ihr müsst euch ja sehr vor uns Schweizern fürchten, aber immerhin machen wir ja bei Schengen mit. Und es gibt auch momentan nur 2 Racing-Team Members aus der Schweiz. Wir kommen sogar zu euch nach Deutschland, um Rennen zu fahren.
Stichwort DSF (Deutsch-Schweizerische Freundschaft, frei nach Gorbi73...)

Was habe ich noch? Ach ja, wegen Ehrlichkeit beim WP: Jeder, der es nötig hat, hier zu betrügen, betrügt am Ende doch eigentlich nur sich selbst.
Falls nun noch jemand meine Eintragungen ansehen will,sollte er auch gleich unter www.kendo.ch nachsehen, dann muss ich wenigstens nicht erklären, was ich sonst noch so mache....

Gruss aus der Schweiz.
Iceman

Google schrieb:
Öhhmmm :confused: Glaubst Du etwas das Du der Samariter dieses Threads bist ? Ausgerechnet Du, welcher an vorderster Front in keinster Weise aber auch nur ein Stückchen besser gehandelt oder gepostet hast als die anderen ?..................Dich eigentlich als allererstes auf das Niveau der persönlichen Beleidigungen herabgelassen hast ? Denk mal drüber nach :o

.....Und ich werde mich dazu weiter nicht mehr äußern, weil dies meine persönliche Meinung ist und diese auch nicht ändern werde...
Die letzten Rülpser des Gesindes von FlatterAugust ...

hubabuba schrieb:
Also unser FlatterAugust aus Braunschweig hat ja dieses Jahr an der Trenga De teilgenommen. Gemäss dem Foto in seinem Fotoalbum mit der Startnummer 243. Wohlgemerkt die kleine Runde. Er ist gemäss eigener Aussage so ca. 53. Auch das passt mit dem entsprechenden Eintrag in der Ergebnisliste.
Unter dem entsprechenden Namen mit passendem Jahrgang und Wohnort hat er unter www.datasport.ch in der Schweiz keine Veranstaltung besucht. In Deutschland 2. Nichts Nennenswertes. Keine Langstrecke. Bei Datasport werden alle schweizer Grossanlässe seit 1999 dokumentiert.
Weiter wird man unter http://www.tgv-schotten.de/wms/tgv/page.php3?ci=114&language=german bezüglich einem Rennen 2000 in D über 56km fündig. Wie vermutet ist unser werter Herr Lizenzfahrer gewesen.
2002 hat er dann beim NRW-Cup aufgegeben.
Das einzige auffindbare Artefakt bezüglich Langstrecke ist ein angemeldeter, aber nicht erfolgter Start 1999 in Willingen über die 110km.
Also tatsächlich ein in die Jahre gekommener, erfolgloser Ex-CC-Racer.
An sich nichts Schlimmes. Dass er sich nun in Hobbyfahrerkreisen hervortun möchte und hier den Oberlehrer, verbissenen Nörgler und Besserwisser mimt ist allerdings jämmerlich.
Herr A. L. aus Braunschweig: Was kümmern Sie Punkte für alternative Sportarten, angeblich unlauteres Eintragsplitting oder unter trainingsmethodischen Gesichtspunkten unsinnige Einheiten hier im WP???
Sie hatten doch Ihre Chancen in sauberem Wettstreit (hoffentlich ohne Doping) unter kontrollierten Bedingungen zu bestehen. Dass Sie diese nicht genutzt haben, ist ja nicht unsere Schuld.
Also lassen Sie und ihre CC-Race-Jünger uns einfach unseren dilletantischen WP durchführen, dabei mogeln, Einheiten fürs Joggen, Stöckchen ziehn, Body Building verbuchen und viel Spass dabei haben. Der Spass der Euch offensichtlich verlorengegangen ist. Nebenbei werden Ihre Zöglinge hier ganz schön nassgemacht. Deshalb die Verbissenheit?
Es gibt doch sicherlich genügend andere Veranstaltungen wo Euresgleichen aufeinander losgehen können.

Ach und Eddie L., dass Dein Papi sich hier auf seine alten Sportlertage zum Depp macht ist seine eigene Schuld. Musst also nicht so böse auf uns sein.

Himmel hilf.

Da hat aber einer sehr viel Zeit gehabt oder einfach nur zuviel Lenßen & Partner geguckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück