Eibacher Kanalratten auf Pfadfinderexkursion

Joa ich komm auch mit,
"FimaFeng" und ich haben dann 15km Hin- und 15km Rückweg, aber das sollte schon gehen.

Was ist mit 2-3 Pausen gemeint?
nur kurze Zwischenstopps oder auch Zeit um wo einzukehren und was kleines zu essen?

Tk`s Pausen beschränken sich darauf einen Riegel auszupacken weil er das beim fahren selbst nicht auf die Reihe kriegt. Zum essen wird dann wieder weitergefahren :lol: :lol: :lol: Weiß noch nicht ob ich dabei bin. Die 90 Km schrecken mich dann doch a bissl so mit dem Habpanzer.

Gruß Showman

90 km ist nur das maximal fahrbare und auch nur großzügig geschätzt ... wie gesagt, es kann jederzeit innerhalb einer Stunde nach Hause gefahren werden, wenns zuviel wird, also möglich Alternativen wären ca. 50 km, und ab da dann fast beliebig (wer evtl. abkürzen will Karte mitbringen, oder mich um Kopie anbetteln) ..... aber grundsätzlich kann ich über die Strecke nicht viel sagen ausser das die bekannten Sachen erste Sahne sind und Teile auch normale Waldwege sind :D

UND ... Schweinerspausen werden natürlich gemacht .... oder habt Ihr mich schon mal auf ner Tour erlebt wo ich keine Gniedla gegessen habe .... und den Showman muss ich mal eine geben ... stellt mich da immer als Hetzer dar .... Hundsgrübbl ;) :D

Hier wieder das Wetter für Samstag:

WETTER

Höchsttemperatur 7 °C
Tiefsttemperatur 1 °C

WIND
Geschwindigkeit 20 km/h
Windrichtung W

SONNE
Sonnenscheindauer 1 h 30 min
Sonnenaufgang 07:12
Sonnenuntergang 16:45

NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 70 %
Luftfeuchtigkeit 83 %

Also es wird höchstwahrscheinlich regenen, aber ich weiss jetzt nicht, wie viel 1-3 l /m² sind :|

Also ich werde am Samstag Morgen mal kucken, wie das ausschaut, wenns nich schüttet wie wild bin ich dabei :daumen:

hmm ... Wetterprognosen sind eher schlecht ... würde vorschlagen wir starten trotzdem und machen es dann morgen davon abhängig wie weit bzw. welche Streckenteile wir fahren ..... aber alleine fahr ich nur ungerne ;)

ich muss jetzt leider doch absagen, so gerne ich auch wollte,
aber da ich noch ein Referat vorzubereiten habe,
nehme ich mir lieber viel Zeit dafür und lasse das Fahren mal ausfallen!

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß ;)

@ subbnkaschber,

du weißt ja das wir beide Morgen mindestens 6.5 Std biken müssen damit wir mal in die Nähe der Pizzafresser kommen. Hoffentlich haben die Morgen alle keine Zeit :lol:
aber da ich noch ein Referat vorzubereiten habe,
Och komm, das kannst doch auch noch am Sonntag machen.

Gruß Showman

Bin mal gespannt was der Beelze in Düsseldorf geschafft hat. Weißt du ungefähr wos hingehen soll Morgen? 10 Uhr Bootparkplatz oder?

Gruß Showman

TortureKing schrieb:
NEUER Versuch !!!!!!!

Samstag 6.11.04 9:30 Uhr

Treffpunkt und so weiter wie gehabt

UND .... es zählt natürlich zu Eurem komischen Winterpokal dazu ;) :D

Also, wird´s was ? ?

@showman
Daten siehe oben ;) Bootparkplatz ist richtig
Die Runde kenn ich auch nicht :confused: wird bestimmt ne Überraschung :D

Bei mir hats grad unschön das nieseln angefangen. Ist mir also zu unsicher, v.a. weil Montag wieder Schule ist... bin also nicht dabei :(

guten morgen,

ich beschränke mcih ja gerade auch auf büroarbeit. udn wenn ich so raus gucke, bin ich sogar bissle froh drum :D

trotzdem euch allen viel viel spaß

coffee

so jungs schee wars;) mit Euch, bis ich leider vor lauter Freude in den Bach hupfen musste :lol:

Naja immerhin… ein paar Pünktchen fürs Team gesammelt, eine Waschmaschine mit Bikeklamotten erwirtschaftet und der Lenker muss dran glauben: der wird jetzt gekürzt!

Und wenn ihr glaubt ihr habt mich jetzt los,
dann irrt IHR, jetzt fange ich erst richtig an zu üben :cool:
Blacksurf

Mahlzeit,

jou war ne tolle Runde. 60 Km. Sind nicht mehr nach Ungelstätten gefahren weil die zwei restlichen Pussies :D nach Hause mußten. Haben noch die Schwarzachschlucht, Wernloch und den Glasersberg mitgenommen. Zwischendurch hat TK dann noch mit einem Stunt für Aufheiterung gesorgt. Gute Besserung an dieser Stelle. Rechtzeitig beim Auto hat`s dann zu pissen begonnen. Und vielen Dank an Blacksurf für den Stunt des Tages. Einen Barcrashwaterfall :lol: Beim nächsten mal bitte wiederholen weil ich habs net gseng :D :D :daumen: Ach ja , ein Bild gibts auch noch. Leider war die Kamera zu schnell :D Und das war die Route.

Gruß Showman

Zurück