eierschutz

fahrt ihr mit eierschutz?! :D

• klar, muss sein!

Stimmen: 2 4,2%
  • hmmm...hab auch mal drüber nachgedacht!

Stimmen: 36 75,0%
  • N E I N, niemals!!! brauch die dinger eh nie ;)

Stimmen: 10 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: eierschutz
haben wir schonmal drüber philosophiert

sorry, habs net gesehn!
ich wollte nur mal wissen ob ihr mit oder ohne schutz fahrt, ich denke fast jeder (mann ;) ) hat sich schon öfter ordentlich den prinz gerammt :lol:

manchmal wäre das echt nicht schlecht mit sonem ding zu fahren aber der würde mich stören beim radeln !!!

ach ich hab meinen sattel den vuelta *gg* :bier:

Bin früher immer mit gefahren.In letzter Zeit aber weniger.Letzten Mittwoch hab ich mir so die Eier geprellt das ich ne Woche Pause machen muss...:eek: In Zukunft wred ich wahrscheinlich wieder mit fahren.Is allerdings etwas unbequem...

@soul-biker: der hat den vuelta-excalibur saddel ersteigert!
sieht ganz fett aus mit stickerrei und so...

bringt aber kein eierschutz ;)

des is doch für weicheier(im wahrsten sinne des wortes)ne also im ernst ich würd scho mit fahren wenn ich einen hätte weil nen paar mal hab ich mir scho a bissl die eier geprellt...

hmmm ich müsste mich irgendwo zwischen den Auswahlmöglichkeiten ansiedeln.
Ich habe zwar welche im Schrank, aber ziehe sie nie an, weils es zu umständlich und zu Unbequem ist.
Die Dinger scheuren so beim Trampeln...:(

Anderersei wo wir grad dabei sind könnte man mal versuchen in nem kompletten Eishockey-Torwart-Suspensorium durch die Gegend zu heizen:D

man muss nicht für jedes ding :D n schoner tragen ansonsten sieht man aus wie ne schildkröte am fahrad. bei mir schienbein schoner und helm und ganz selten oberkörperprotektor

wo bleibt der spass ohne schmerz:D

wenn du keine Schoner trägst, gefährdest du nur dich sebst.
Ist der Preis für ein bisschen Spass nicht zu hoch???
Ich trage sogar Protekoren auf jedem einzelnen Zahn:D

Spass beiseite.
Also zum Funbiken durch de Stadt oder n bisschen Dualen (nicht unter Rennbedingungen) trage ich auch nur Schiebeinschoner, Helm und Handschuhe.
Aber bei dem BikerX oder so würde ich mir schon nen Pressure Suit oder so anlegen, denn was da so an Körperkontakt zustande komm ist beträchtlich!

kaufst du diggen DH sattel (genau so einen wo so bmx sattel fetischisten drüber meckern) und schon is die sache größtenteils gegessen...

also beim so'm geilen titel , musstich jez aus prinzip mal was posten !

Wo gibts denn diese lustigen Genital-Protektoren ?

Stell mir das verdammt ulkig vor ! Jez weissich , was ich an fasching anzieh !

Glaub muss mir mal einen kaufen und an die wand hängen !
Hab mir allerdings , wie a$i so wunderbar formuliert hat , noch nie "den Prinz gerammt" :daumen: :daumen: :daumen:
Nur einmal , als ich n' snakebite hatte...und schon das ein oder andere bier intus....:rolleyes:

was sagt der rest meiner crew ?
c0rn wahrscheinlich , als ihm letztens 1m vor der funzbox die kette gerasselt is....*RÖNNZ*

in sachen familien versicherung :D , ich hab da meinen Eishockey schohner, der hällt und ist nicht allzu unangenehm.
....

hat sich schon oft als zuverlässig erwiesen das teil... zum gluck auch.. :)

Zurück