Eierwerfer Bonn Höhe Zweite Fährgasse am Rhein!

Ahem... gibt es einen neuen Brauch zu Ostern?
Ich bin eben gegen 21h dort von einer Kinderbande mit rohen Eiern beworfen worden - die Helden standen oben auf der Rampe, Strasse "Zweite Fährgasse" - ich war unten am Rhein unterwegs..

Also so einen Scheiss hätten wir damals nicht unbedingt gemacht - stellt euch einfach vor jemand stürzt aus Schreck...

Kinders!

Durchatmen? Also ich finde das auch eine richtig miese Aktion! Angenommen du willst noch ein paar Stunden fahren, sehr geil mit so einem Ei im Helm. Oder du bist gerade mit über 30 km/H unterwegs, sicher auch sehr angenehm so ein Ei ins Gesicht zu bekommen. Je nachdem aus welcher Höhe das Ei kommt ist das ein Nasenbruch locker möglich.

Ich bin mir sicher, dass die Jungs mit sowas geworfen haben:

1342099425-200.jpg

Also... ich wusste nicht was ich davon halten sollte.. deshalb hab ichs hier mal gepostet :-)

Zuerst dachte ich an Schneebälle - doch dann die Eierschale auf dem Arm (lecker :p) - das war der Punkt wo ich umgedreht bin :D

Ich mach es kurz: es ging die Rampe hoch und runter, zwei mal hätte ich "zugreifen" können :lol: - aber ehrlich gesagt wusste ich nicht: was dann?!

Kiefer Behandlung am Bordstein?
:daumen:

Also, ich hab ihre Angstgesichter im Scheinwerferlicht gesehen -
gelaufen wie die Hasen - haha

Hoffe das reicht den Kollegen erstmal :-)

Ich war kurz vor dem Ende der Tour - glaube je nach Treffer und Umfang würde ich das nächste Mal auf Reinigungskosten 50 Euro aufwärts plädieren..

Zurück