Eifel Summits

Nix Teilzeit ! Musst dir die Überstunden halt mal in Freizeit abgleichen lassen statt immer nur an die Kohle zu denken :D
 
Huhu :winken:
trotz der grossen truppe wars sehr schön. Manni hatte ja auch einen echt brauchbaren Tag rausgesucht :daumen:
sorry das ich den abknicker gemacht hab, war aber goldrichtig. Auf dem Nachhauseweg ging's richtig los mit Migräne und sonem scheiss :mad:
Kleiner Bericht hab ich im DIMB Thread reingehauen
Grüße
Hubi
 
Wo waren denn da Schlüsselstellen ? paar Kurven und schon war man unten. Total scheisse das Ahrtal :lol:
 
Mensch, Manni! 25km, 900hm, 3h - Frouw kollabiert gerade auffem Canapée!:)
Abber wir müssen unbedingt mal mit dir auffe Spielplätze (die geniessen ja Schutz selbst wenn der Manni in Vacanzies iss!;))
Be prepaired, der Pete!:daumen::love:
 
ned schwaade, Bilder maache.
@schraeg, danke für die Vorlage;)

Endlich mal wieder daran gedacht auf einer Tour die Digicam an den Rucksack zu nageln:)





...26" vor 27,5":D



...im Tarnzeugs unterwegs;)





...habe Durst:bier:



...was Neues entdeckt:cool:






 
Zuletzt bearbeitet:
2268715-tdu72hj07xzp-altenahr14-large.jpg

Wo hat der sich die Knietechnik abgeschaut ? :D
 
Zurück
Oben Unten