Eifel Summits

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Ha, dem Manni is wieder am rollen :daumen:
    De Saisonk kann kommen :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. spitfire4

    spitfire4 greift wieder an

    Dabei seit
    11/2003
  4. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Die gleiche Idee hatt ich auch ... warst nur schneller ;)
    Da komm ich doch mal glatt rum :daumen:
    Is der Parkplatz wieder frei ? Der war doch mal kostenpflichtig oder ?
     
  6. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    Parkscheibe ist gültig für 3 Stunden, das passt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019 um 13:48 Uhr
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004

    Der Wetter Guru hatte recht :daumen: lieblich war es ! Alles richtig gemacht Manni

    Nach einer ersten elendigen Auffahrt :lol: ging es gleich ins Wurzelgemüse ... keine Angst der schaut immer so ... der will nur spielen !
    [​IMG]

    Wenn Manni die Wahl zwischen "einfache Linie" und "schwerer Linie" hat dann muss er nicht lange überlegen ....
    [​IMG]

    Alex im Floh ....
    [​IMG]
    ( übrigends die fetten Spuren auf dem Trail sind nicht von uns ;) irgend ein Vollhorst ist da anscheinend mit ner MX hochgefahren )

    Robinator der alte styler, die Schottenhose ist einfach nicht kaputt zu kriegen ;)
    [​IMG]

    Stau auf dem Panoramatrail ... fahren Jungs nicht genießen :lol:
    [​IMG]

    Manni geht schonmal leicht in Rückenlage falls der Robinator angerollt kommt :lol:
    [​IMG]

    Wie immer gabs auch massig floh pur ! :daumen:
    [​IMG]

    Es wurde sich auch am "Öko-Linksknick" versucht .... Robinator hatte vergessen zu bremsen ;)
    [​IMG]

    Alex muss seinem Vorderrad noch beibringen was es machen soll ... irgendwie hatte es Spass an Bioabfällen :lol:
    [​IMG]

    Der Majestro benötigte ein wenig Anlauf ... dann klappte es :daumen:
    [​IMG]

    Dann noch zum Finale der fünfache Manni ... gibt es eigentlich Kleidergrösse 5 ML ? :lol:
    [​IMG]

    Danke an @ML-RIDER@ML-RIDER , @Fliewatüüt@Fliewatüüt und @Bountainmiker@Bountainmiker für den tollen Nachmittag !

    ( Manni, hoffe es ist ok das ich deinen Thread für die Bilder gekapert habe ;) )
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 2
  8. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    ...hier mal meine Sicht der Dinge!

    und wie Recht die W-Guru's hatten, sogar the sun meinte es gut mit uns:bier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...selbst Robin strahlte wie jeck:D

    [​IMG]

    dann hatten wir ne recht flutschige Treppe zu bewältigen und das Dauergrinsen wechselte in Konzentration;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hubi brüllte den Alex quasi um die Kurve:D

    [​IMG]

    vor uns waren Spuren in den Trail gefräßt, unfassbar. Entweder fettes Fatbike oder doch ne MX:spinner:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...an dieser Stelle war heuer der Auslauf für einige das größere Problem;)

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  9. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Super Bilder Manni ! Ich glaub ich muss mal den Vorderreifen uffpumpe :lol:
    Wieviel Platz man da hat .... wenn man da drin ist kommt man sich vor wie inner Zigarrenschachtel ;)
     
  10. :heul::heul::heul: und ich sitz hier aufe Arbeit und heule bei so schönen Bildern
     
  11. H-P

    H-P Laktatintoleranz

    Dabei seit
    08/2008
    Ich heule mit.:heul:;)

    Aber die Bilder wo der Robin angeblich strahlt wie Jeck und da wo er konzentriert schaut, ich sehe da keinen Unterschied.:ka::D
     
  12. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Da kann der nix für, Gesichtsmuskellähmung !
     
  13.  
  14. Kleine aber feine Runde.:daumen: Meine Fotos sind leider nichts geworden.
    Dank persönlichem Einweiser um die Spitzkehre, Herrlich ! :D