Eifel Summits

:D:D:DDie fiesen Wetterbedingungen genutzt, um sich mal so richtig einzusauen:D:D:D

...bei den Auffahrten hatten wir einen Rollwiderstand zu meistern wie beim Tractor Pulling.





...sehe ich jetzt erst, bin gegen die Einbahnstraße gefahren:cool:



Das richtige Wetter um sich auch mal auf der RWW-Seite rumzutreiben;)





...hat voll Bock gemacht:daumen:





...und jetzt ab in die Reinigung:i2:

 
saubÄr Männer :daumen:
Sachmal Manni ... dein Begleiter da ... ist das nicht der welcher normal immer Arbeiten ist ?
 
Unser Vorteil:
Rentner und Schichtdienst.:hüpf:

Manni, danke für die geilen Bilder.:anbet:

War eine tolle Tour gestern, alles hat gepasst. :daumen:
Die teilweise vereisten Wege beim Uphill waren etwas mühsehlich und kosteten Körner.
VG Werner
 
Am Wochenende regnet es bestimmt wieder :heul:

Du solltest Kachelmann 2 werden :D
upload_2019-2-8_8-3-40.png
 

Anhänge

  • upload_2019-2-8_8-3-40.png
    upload_2019-2-8_8-3-40.png
    18,3 KB · Aufrufe: 129
Wird man neidisch ;) Klick ist erledigt!

Und am WE wieder DrissWetter und dann Mittwoch wieder Sonne...könnt ihr ja direkt die nächste Tour planen!?

Nene...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten