Eifel Summits

Wir hamm ja nitt nur Hambi - wir hamm auch Dimbi!;) (Welch geniales Wortspiel, erstellte sich mir erst beim "verfetten"!)
Manni, die Bessere Hälfte war heute am Schrock aus - da müssen regelrechte
"Drainagen" aus Panikbremsungen im Geläuf liegen....:heul: Mehr Corpsgeist als "Wer hat Lust und Zeit" kann ja keiner liefern,
aber vielleicht spricht man die eine oder andere kreuzende Gruppe mal an die "unflüggen Überläufer" inne Mitte zu nehmen
statt se hintenan ihrem Schicksal zu überlassen?! "Nutznießer" sind latürnich wieder die die's können - ein Umstellen auf Einrad
wäre von mir sofort tolleriert weil Hinterrad bei Euch ja vollends Überfluß generiert...;)
Stay tuned, lupft weiter datt ett Pracht iss, der Pete!:daumen::love:

P.S.: Vermutlich hammers auch Bambi - datt möge abber die Forstzunft dokumentieren....Köttel pflasterten seinen Weg!:wink:

Ne ein Attest hab ich schon ! Liegt momentan eher an mangelnder Gesundheit ... bzw. immer noch !
Bin wohl um Sackhaaresbreite an einer Lungenentzündung vorbei ....

2366088-q96uxgtkph0u-dutchmountains7-original.jpg

Was ist schon ein Sturm dagegen wenn Peter so in die Backen bläst ;) :lol:

Beinhart erfrischend!:daumen: Abber; Pic 4: dett schubsen von Mitbikern muss ein Ende haben (Baumschubser googeln!):anbet:
Danke für die Frischkost, der Pete!:love::daumen:

Während ein Teil der KBU Biker an der legendären SAU Tour teilnahmen (Respekt vor den Finishern) verschlug es uns ins Müllerthal.

...im Müllerthal ist Treppenfahren obligatorisch, fangen wir gleich mal damit an:D

Tunnelblick;)

...dann ging es ins Eingemachte, der Stressfaktor wurde laut Gesichtsausdruck erhöht:cool:

...dann wieder entspanntes Familientreppencruisen:D

...nach der Salami-Käse-Pause die Beine und das HR lockern:cool:

...was mit 26" doch so alles geht:)

By the way:
Auch wenn das auf den Bildern nicht zu sehen ist, aber das Unwetter das Anfang Juni 2018 im Müllerthal gewütet hat, ist an vielen Stellen noch sichtbar. Der schöne Trail mit Start am Chateau de Beaufort ist so einigermaßen wieder hergestellt. Der Brückentrail der am Amphitheater vorbeiführt und am Perekop endet, ist nicht mehr existent. Komplette Straßen sind auf mehreren 100m weggespült worden und befinden sich immer noch im Wiederaufbau!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück