• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Eifel Summits

ML-RIDER

Eifel-Fan
Dabei seit
20. November 2008
Punkte für Reaktionen
548
Standort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist nicht das gleiche, da gibt es keine dos Cervezas:bier:
 

Fliewatüüt

Rädchenfahrer
Dabei seit
13. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
20
Standort
In der Eifel (aber ich kenn mich nicht aus).
Ist nicht das gleiche, da gibt es keine dos Cervezas:bier:
Einfach ein selbstklebendes Etikett mitnehmen. Schon hat man überall sein Lieblingsbier. Hab ich schon ausprobiert und klappte bis jetzt immer. Und ich durfte ja schon da trinken wo andere nicht im Traum freiwillig hinfahren :wut::spinner::bier::D
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Brühl
Ein Zückerli, der Spielplatz sieht ja aus wie "Slickrocks opp Ahr" - also geschmeidig Gelände mit Brösel statt Sandstein!:daumen:
Alles richtig gemacht - ich würd' mal sagen: die Sommerspiele sind eröffnet! Ride on, project the unexpected, der Pete!:daumen::love:
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Brühl
Ja leider, sonst würde ich die Ecke auch gerne Mal besuchen ... Eventuell wenn mein kleiner etwas älter geworden ist...
Nich aufstecken, unsere Jüngste iss mit nunmehr 15 Lenzen vonne Bernina nach Poschiavo runtergebrannt datt da getz
noch Gummigeruch inne Luft hängt - Geduld inne Kurzen zahlt sich aus, und sei ett beim Snakebiteflicken!:daumen:;)
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.133
Standort
Bornheim
Nich aufstecken, unsere Jüngste iss mit nunmehr 15 Lenzen vonne Bernina nach Poschiavo runtergebrannt datt da getz
noch Gummigeruch inne Luft hängt - Geduld inne Kurzen zahlt sich aus, und sei ett beim Snakebiteflicken!:daumen:;)
Du weißt doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;)
Fahre gleich quasi wieder an deiner Haustüre vorbei .. 8-)
 
Oben